Fanstoys FT-06 Sever

Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever Fanstoys FT-06 Sever
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: FT-06
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Eine überaus gelungene Snarl-Hommage im Masterpiece-Format:
Fanstoys FT-06 Sever, Dinobot Nr. 03!

SEVER bietet eine anspruchsvolle Konstruktion aus ABS-Bauteilen versetzt mit Diecast/Chrom-Elementen.
Die Größe des Roboters, der sich in einen Setgosaurus verwandelt, ist ca. 25 cm (Masterpiece-Format).

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.


Warnung:

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gigantisch! Vladislav S., 11.08.2015

Als ich die Box das erste mal geöffnet habe, dachte ich mir nur: Heilige Sch...!
Die Figur ist riesig! Scoria hatte ich so irgendwie nicht in Erinnerung!
Schwer, groß, massiv - so muß ein Dinobot sein! Und genau so ist die Figur auch!
Im Vergleich mit den anderen DiBots ist die Figur tatsächlich bischer die grösste.
Absolut gelungen, und eine absolute Kaufempfehlung!

Auf Augenhöhe mit den Originalen Dominik O., 27.07.2015

WOW!!!
Das war mein erster Gedanke, als ich diese massive Figur das erste Mal in meinen Händen hielt. Absolut top verarbeitet, alle Gelenke fest, keinerlei Farbfehler oder sonstige Probleme. Sewer, der offensichtlich den Dinobot Snarl immitieren soll, ist ein Meisterstück. Unglaublich, was Fanstoys mittlerweile in puncto Qualität abliefert.

Diese Figur ist das dritte Release unter dem Iron Dibots Banner und lässt Fanherzen, meins eingeschlossen, auf der ganzen Welt höher schlagen. Der hohe Preis ist meines Erachtens zwar kein Schnäppchen, aber durchaus gerechtfertigt. Mit den richtigen Faction-Symbols an den richtigen Stellen ist dieser Transformer nicht mehr von Originalfiguren zu unterscheiden. Wahnsinn!!!

Natürlich ist auch diese Fanstoys-Figur hochwertig in einer Styroporhülle sicher verpackt und kommt mit einer schicken Sammlerkarte und zusätzlich noch mit einer alternativen Gesichtsplatte und wechselbaren Augenfarben in rot und blau.

Wenn ihr Dinobot-Fans seit, kommt ihr an diesem Kracher nicht vorbei. Allerdings sollte man die ganze Sammlung besitzen um ein vollständiges Dinobot-Display zu erhalten. Die Dinobots kommen erst im Set richtig gut raus.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel