Fanstoys FT-07 Stomp

Fanstoys FT-07 Stomp Fanstoys FT-07 Stomp Fanstoys FT-07 Stomp Fanstoys FT-07 Stomp Fanstoys FT-07 Stomp Fanstoys FT-07 Stomp
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: FT-07


20
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Eine überaus gelungene Sludge-Hommage im Masterpiece-Format: 
Fanstoys FT-07 Stomp, Dinobot Nr. 4!

Stomp bietet eine anspruchsvolle Konstruktion aus ABS-Bauteilen versetzt mit Diecast/Chrom-Elementen.
Die Größe des Roboters, der sich in einen Saurier verwandelt, ist ca. 25 cm (Masterpiece-Format).

Beachte: - Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Wahnsinnn!!! Vladislav S., 14.07.2016

Die größte und schwerste bischer erschienene Figur von FT und der MP-line im Gesammten.
Die Figur ist groß, schwer, mächtig und absolut Solide. Mein Lieblings Dinobot schlechthin!

Langhals mit ordentlich Gewicht Oliver G., 15.05.2016

Länger musste man nun auf die Auslieferung seitens FansToys auf dieses Prachtstück warten, da die Veröffentlichung von denen immer wiede verschoben wurde. Am Ende hat sich das Warten aber definitiv gelohnt. Zuerst eine kurze Info zu den austauschbaren Teilen für Sever, die hier dem Lieferumfang beigelegt wurden. Eigentlich lassen sich diese relativ einfach austauschen - mit Hilfe von Youtube-Videos ist das wirklich kein Problem. Wobei aber alle ihre Probleme hatten war, das wieder Anschrauben der Teile, an denen die Dinoköpfe hängen. Mit Mühe und Not habe ich die Schrauben reingedreht, stehen aber dennoch etwas heraus, was am Ende dann doch störend ist, wenn man ihn wieder in den Dinomodus transformieren möchte und die Teile eigentlich zusammengehalten werden sollten, was sie nun leider nicht mehr tun.
Wieder zu Stomp selbst: Die Transformation ist relativ einfach für vorherige FansToys Verhältnisse. Beide Modes sehen überaus beeindruckend aus, die Qualität ist wie gewohnt super (diesmal war sogar ein grüner QC Sticker an der Figur angebracht). Die DieCast Elemente liegen hier vor allem in den Beinen des Robotermodus. Woran man das merkt? Am heftigen Gewicht! ;) Ansonsten kommt Stomp in einer tollen Mischung aus Silberchrom und Gold-Elementen und macht eine gute Figur in der Vitrine.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel