Fanstoys FT-09 Tesla

Fanstoys FT-09 Tesla Fanstoys FT-09 Tesla Fanstoys FT-09 Tesla Fanstoys FT-09 Tesla Fanstoys FT-09 Tesla
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: FT-09


15
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Eine überaus gelungene Perceptor-Hommage:
Fanstoys FT-09 TESLA!

Perceptor bietet eine anspruchsvolle Konstruktion aus ABS-Bauteilen versetzt mit Diecast/Chrom-Elementen.
Der Roboter ist ca. 21 cm (Masterpiece-Maßstab) groß und verwandelt sich in ein Mikroskop.

Beachte: - Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

- Es handelt sich um Prototypen-Bilder.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

gelungene Figur Dennis E., 11.01.2016

Tolle Perceptor-Homage! Einfach transformierbar und gut verarbeitet. Die Gestaltung der Box ist etwas einfallslos...ansonsten super!

Micha K Michael Kunkel C., 21.10.2015

Der Tesla ist endlich ein Cartoon getreuer Perceptor. Die beste Figur die es derzeit überhaupt gibt und bietet alles was eine Figur haben muss. Voll beweglich, leicht transformierbar und sehr getreu dem Original. Sehr empfehlenswert.

Solide Figur Vladislav S., 11.08.2015

Hier liefert Fanstoys einen tollen Perceptor ab in gewohnt guter Qualität.
Man bekommt Austauschteile für Arme und Beine dazu, die die Farbcharakteristik des Cartoons haben.
Da ich als MP Sammler darauf bedacht bin, daß die Figuren dem Cartoon entsprechen, gühabe ich die Teile sofort ausgetauscht. Leider sind diese aber qualitativ an den Stellen der Verschraubung nicht so gut, sodaß ich dort diese Stressmarks habe, obwohl die Schrauben nicht zu fest angezogen wurden. Das Problem sei anscheinend bekannt, und man hat sich meiner angenommen. Mal sehen, ob es irgendwann Ersatz gibt.
Die transformierung ist simpel, und hier hat Es sich FT auch etwas zu einfach gemacht. Die Arme ragen simpel in die Höhe, was meiner Meinung nach sehr blöd aussieht. Hier hätte man durchaus mehr daraus machen können.
Mit dem Kopf habe ich persönlich nicht so große Probleme, das Design ist ok. Ich denke nicht, dass wir hier jemals Ersatz bekommen werden, da unnötig.
Ansonsten solide, und als FT Fan natürlich eine Kaufempfehlung!

Fanstoys wird immer besser Dominik O., 27.07.2015

Sollte es nicht jedem bereits klar sein...hier wird uns eine Homage an Perceptor von Fanstoys geliefert. Und wie!!! Die Verarbeitungsqualität steht den originalen Masterpiece Transformers in absolut nichts mehr nach, teilweise gehen Fanstoys sogar noch darüber hinaus, was Extras und Fanservice betrifft. Dieser Perceptor ist bis auf das Gesicht eine 100% exakte Nachbildung des technischen Offiziers der Autobots.

Im Microskop-Modus besitzt er unter anderem eine funktionierende Lupe und ein Tablett, für die zu untersuchenden Gegenstände. Eine grosse Waffe und ein kleines Schweisswerkzeug gehören ebenso zum Lieferumfang wie austauschbare Oberschenkel und Unterarme in einem etwas anderen Blauton.

Geliefert wird die Figur in einer supersicheren und passgenauen Styroporverpackung mit einer schicken Zeichnung auf der Kartonaussenseite. Eine kleine Collectors-Card ist auch dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein, ist aber für einen erstklassigen Third-Party Hersteller wie Fanstoys durchaus akzeptabel. Ihr bekommt im Gegenzug einen astreinen G1-Perceptor, der eure Masterpiece Sammlung bereichern wird. Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher, dass sich irgendjemand um den missglückten Kopf kümmern wird.

Wenn ihr auf der Suche nach Perceptor wart, sucht nicht weiter und besorgt euch Tesla.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel