Fanstoys FT-11 Spotter

Fanstoys FT-11 Spotter Fanstoys FT-11 Spotter Fanstoys FT-11 Spotter Fanstoys FT-11 Spotter Fanstoys FT-11 Spotter Fanstoys FT-11 Spotter Fanstoys FT-11 Spotter
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: FT-11


19
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Eine überaus gelungene Reflector-Hommage: 
Fanstoys FT-11 SPOTTER!

Die 3 Spotter-Roboter bieten eine anspruchsvolle Konstruktion aus ABS-Bauteilen versetzt mit Diecast/Chrom-Elementen.
Jeder der Roboter ist ca. 17 cm groß. Dabei sind jeweils 3 Gesichts-Plates (9 in total) und eine Mini-Kamera, die die Roboter halten können.

Beachte: - Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.


Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Solide! Vladislav S., 16.07.2016

Solide Hausmanskost könnte man hier sagen. Das Set ist solide, schwer und liegt gut in der Hand. Das Design ist gut getroffen mit einigen Abzügen, wie z.b. den Füssen, die nicht cartoon akurat sind sowie des etwas schwächelnden Kameramodus wie ich finde.
Ansonsten wie gesagt ganz gut.

Perfekt umgesetzte Handlanger Andreas B., 13.02.2016

Es dürfte nicht viele Transformers-Fans geben, deren Lieblingscharakter aus dem 80er Cartoon Reflector ist. Das Dreiergespann war in den ersten Folgen dabei, hat aber nie irgendetwas Bedeutungsvolles getan und verschwand irgendwann. Auch die Figuren von damals waren nicht spektakulär.

Umso überraschender ist, dass Fanstoys sich an Reflextor herangewagt hat und daraus wirklich bemerkenswerte Figuren nach dem Cartoon-Vorbild gezaubert hat. Wie immer zeichnen sich die Figuren durch viel Liebe zum Detail aus, sind super-beweglich und passen, was Größe und Design betriift, perfekt zu den offiziellen MP-Transformers.

Was den Alt-Modus betrifft, muss ich ehrlich sein: ich hab die drei Handlanger noch nicht zur Kamera umgeformt. Ich bin zu beschäftigt damit, die unterschiedlichen Gesichter und Posiermöglichkeiten auszuprobieren - der Kamera-Modus interessiert da weit weniger :)

Reflector von Fanstoys Dominik O., 08.02.2016

Die drei kleinen Kerlchen sind echt gelungen. Wie auch schon die Iron-Dibots Serie durch exzellente Verarbeitung und Materialqualität glänzen konnte, kommen auch diese drei Figuren absolut top produziert daher. Der Look ist unverwechselbar Reflector, das kleine Roboterkollektiv, dass sich für Spionagezwecke in eine Spiegelreflexkamera verwandelt. Bemerkenswert, was hier wiedereinmal für eine ausgetüftelte Mechanik zum Einsatz kommt.

Hochbeweglich sind Fanstoys Produkte sowieso immer. So haben selbst diese relativ kompakten Figuren allerlei Gelenke und Bewegungspunkte und jede noch so ausergewöhnliche Pose darzustellen. Auch ein Knöchelgelenk fehlt nicht und sogar Ellebogen und Kniegelenke sind doppelt ausgeführt. Fantastisch.

Das Zubehör ist auch noch gesondert zu erwähnen. So haben Fanstoys 9 (NEUN!!!) Austauschgesichter beigepackt, drei kleine Energonwürfel liegen auch noch bei. Die Linse der Kamera lässt sich auseinanderbauen und in drei schlagkräftige Feuerwaffen umfunktionieren. Obendrauf hat jeder Bot noch seinen eigenen Mini-Blaster und ein Waffenholster mit kleinem Messer dabei.

Ich kann gar nicht genug von den Dreien bekommen. Ausserdem kann ich nun endlich mein G1-Decepticon Regal fertigstellen. Ich bin dann mal basteln...

Achja, kauft diese Figuren. Einen besseren Masterpiece Reflector gibt es zu Zeit nicht.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel