Fanstoys FT-16 Sovereign

Fanstoys FT-16 Sovereign Fanstoys FT-16 Sovereign Fanstoys FT-16 Sovereign Fanstoys FT-16 Sovereign Fanstoys FT-16 Sovereign Fanstoys FT-16 Sovereign
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: ft-16


18
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Eine überaus gelungene Hommage an Galvatron:
Fanstoys FT-16 Sovereign

Sovereign bietet eine anspruchsvolle Konstruktion aus ABS-Bauteilen versetzt mit Diecast/Chrom-Elementen.


Beachte: - Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

- Es handelt sich um Prototypen-Bilder.

Warnung:

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

FansToys FT-16 Sovereign aka Nicht-Galvatron Marco B., 02.07.2017

Schon von den Reviews die ich mir zuvor angesehen habe war ich von dieser Figur beeindruckt, nun da ich sie bei mir zu Hause habe bin ich vollends begeistert. 30 Jahre habe ich warten müssen, nun ist er da - Galvatron, Anführer der Decepticons seit dem 1987er Film. Für mich die bislang unbestritten beste Figuren-Umsetzung dieses Charakters, obwohl weder Takara noch Hasbro für die Herstellung verantwortlich waren. Nach meinem Empfinden ist er sehr solide vararbeitet. Die Bemalung ist Top und die vielen Die-Cast Teile geben der Figur ordentlich viel Gewicht mit, trotzdem behält er seine Posierbarkeit. Desweiteren sind ein zweiteliger Flight-Stand im Paket enthalten, eine Collectors Card die kein Mensch braucht, zwei Armkanonen (baugleich, eine davon jedoch transparent), ein Gesicht zum Austauschen für Galvatron, einem Gesicht für einen anderen Fanstoys Transformer (ich weiß nicht welcher, könnte ein Dinobot sein) und einem riesigen beweglichen Blaster-Effekt. Bin rundum zufrieden und vergebe zum ersten Mal 5 Sterne.

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Grandioser Nicht-Galvatron Andreas B., 07.07.2017

Da werden wirklich Kindheitsträume wahr! Die Ähnlichkeit zum damaligen Cartoon (Staffel 3 der Original-Serie) ist verblüffend und gerade Robotmodus ist der beste Galvatron, den man je von einem Anbieter gesehen hat.

Sovereign ist stabil und sauber verarbeitet - da gibts nichts zu meckern.

Klare Kaufempfehlung!

Fanstoys FT-16 Sovereign Adrian J., 06.07.2017

Nachdem ich mir mehrere Galvatron Varianten anderer Third Party Hersteller angesehen hatte war für mich klar dass Fanstoys Sovereign meinen Vorstellungen am nächsten kam.
Eine super verarbeitete Figur stabil und schwer, die Farben leuchten und sind sauber aufgetragen.
Die Transformation ist anspruchsvoll aber nicht über-komplex, das Zubehör ist gut bemessen, den Armkanonen hätte ein LED vielleicht ganz gutgetan, den Flightstand hätte ich nicht gebraucht, und der Schuss-Effekt könnte ganz hübsch sein ist aber zu groß und leicht verformt.
Alles in allem ein großartige Figur, dem Anführer des Decepticons mehr als würdig!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel