Figma "300" Leonidas Actionfigur

25.04.2016 19:34 | Movie

Derzeit sorgt Zack Snyders „Batman v Superman: Dawn of Justice“ in den Kinos für eine Menge an Aufsehen. Doch wenn wir uns an das Jahr 2006 zurück erinnern, gab es einen Film von jenem Regisseur, der zweifelsohne ein Erfolg war und auch entsprechend ausgezeichnet wurde. Die Rede ist von der Comicbuch-Verfilmung „300“, welche auf einer Vorlage von Frank Miller aus dem Jahr 1998 stammte.

Hollywood-Star Gerard Butler mimte dabei die Hauptrolle, er spielte Leonidas, einst nur ein Soldat, der später König von Sparta wurde und mit einer Armee von 300 Kriegern in die Schlacht zog, um es gegen die Perser aufzunehmen. Der brutale Krieg wurde auch grafisch mit Special-Effects überzeugend, so wie grandios umgesetzt.  

Und mit den selben Eigenschaften bringen Max Factory und Good Smile Company eine 16 cm große Actionfigur von Leonidas in ihrer erfolgreichen Figma-Reihe unter. Dieser Charakter wird dabei so originalgetreu als Actionfigur dargestellt, dass er beinahe direkt aus dem Film entsprungen sein muss. Denn auch Darsteller Gerard Butler ist dabei haargenau getroffen.

Die zahlreichen Bewegungspunkte ermöglichen es, nahezu jede Szene der beeindruckenden Schlacht nachzustellen. Dabei können sogar zwei austauschbare Gesichtsplatten verwendet werden, die unterschiedliche realistische Gesichtsausdrücke zeigen. Für reichlich Abwechslung sorgen außerdem die vielen Accessoires, die entweder Teil seiner majestätisch aussehenden Kleidung und Rüstung sind oder als Waffen dienen. Für die Schlacht gegen die Perser bestens gewappnet, kommt die Figma Leonidas Actionfigur mit einem Schwert, einem Schild und einem Speer. Um die passende Waffe auch in Händen halten zu können, sind einige austauschbare Hände enthalten. Für bessere Details an seinem Körper sorgen ein roter langer Stoffumhang und eine Zahn-Halskette. Die Schwertscheide, die an seinem Gürtel angebracht ist, dient jedoch leider nur zur Dekoration und ist nicht funktionell.

Für eine bestmögliche Präsentation im Sammlerregal sorgt ein beiliegender Figurenständer, der so manch eine Pose noch besser zu unterstützen weiß. Alles in allem befindet sich in einer tollen Fensterbox-Verpackung.



Lass dich von der aufregenden Schlacht aus dem epischen Meisterwerk „300“ mitreissen und bestelle dir noch heute die Leonidas Figma Actionfigur für nur 87,90 Euro vor, die ab Juni/Juli lieferbar sein wird.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder