First Gokin NT-01S Cerebral (TMNT Classic Krang)

25.11.2015 10:06 | Diverse

Vor wenigen Jahren hat Playmates Toys die Teenage Mutant Ninja Turtles Classic Collection ins Leben gerufen. Neben den vier Schildkröten hatten es auch noch Bebop und Rocksteady zu einer Veröffentlichung geschafft, Krang und Shredder hingegen wurden lediglich als Prototypen gezeigt. Aufgrund unzureichender Verkaufszahlen hält Playmates Toys diese beliebten Charaktere noch immer zurück und es ist auch ungewiss, ob sie jemals erscheinen werden...

An dieser Stelle kommen aber 3rd Party Firmen ins Spiel, die ihre Chance nutzen, den Fans das zu liefern, was sie verlangen. Die Umsetzung ist meist so grandios, dass der offizielle Hersteller niemals hätte mithalten und solch ein Resultat hätte liefern können.

Auch wenn von Krang mit samt seinem Androiden-Körper nur ein Prototyp seitens Playmates Toys gezeigt wurde, kann man an diesem Beispiel durchaus sagen, dass der First Gokin NT-01S Cerebral auf ganzer Linie eine Wucht ist.

Cerebral - der aus hochwertigem PVC, ABS und DieCast Elementen besteht - ist ganze 25 cm groß und bis in die Fingerspitzen super beweglich. Der kleine Brain-Krang findet seinen Platz in der mit LED beleuchteten Kammer im Bauch des Androiden. Als Zubehör kommen zwei Äxte.

Bei dieser Version von First Gokin NT-01S Cerebral handelt es sich um die verbesserte Neuauflage. Diese Limited Special Edition kommt mit überarbeiteten Chrom-Teilen, so wie die Gelenke-Joints und das Zubehör verbessert wurden. Alles in allem kommt in einer schicken Sammlerbox.



Vervollständige jetzt deine TMNT Classic Collection und hole dir First Gokin NT-01S Cerebral (Krang) für 189,90 Euro in deine Sammlung.

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder