Funko POP! Acryl Premium Protector Schutzboxen

25.09.2015 19:25 | Diverse

Es wird vermutlich kaum noch einen Sammler auf der Welt geben, der nicht bereits auf irgendeine Art und Weise mit den Funko POP! Vinylfiguren in Berührung gekommen ist oder von dieser sammlerfreundlichen Reihe gehört hat. Sie kosten kein Vermögen, die Themen werden stets erweitert, man wird schnell in ihren Bann gezogen, sie lassen sich ausgepackt im Regal präsentieren, machen aber auch in ihrer Fensterbox stets eine hinreißende Figur. Für alle Sammler, die gerne ihre POP! Vinylfiguren original verpackt in ihrer Box aufstellen möchten, diese aber schon immer besser vor Staub und vermeintliche Beschädigungen geschützt haben wollten, für die gibt es nun endlich die passenden Acryl Premium Protector Schutzboxen direkt von Funko...

Zu den Actionfiguren-Reihen von Masters of the Universe oder auch Star Wars gibt es schon seit geraumer Zeit passende Acryl Schutzboxen. Nun gibt es sie auch für die Funko POP! Vinylfiguren, der unschlagbar erfolgreichen Sammlerreihe der heutigen Zeit.

Für alle POP! Vinylfiguren der Standardgröße kommen von Funko die sogenannten Acryl Premium Protector Schutzboxen, in die passgenau die Fensterboxen hineingesteckt werden können. Auf dem Deckel prangert ein POP!-Logo. Dadurch erhält deine wertvolle Sammlung einen rundum perfekten Schutz.



Jetzt sofort zum Preis von 11,95 Euro je Schutzbox bestellbar.

Für Sparfüchse sollte unsere Mengenstaffelung zum attraktiven Vorteilspreis beachtet werden:
ab 10 Stück nur noch 11,25 Euro/Schutzbox bezahlen und ab 20 Stück sind es sogar nur noch 9,95 Euro/Schutzbox.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder