GCreation Shuraking SRK-02 Growl

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: SRK-02


13
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Er ist eine Klasse für sich, im Team unschlagbar!
GCreation Shuraking SRK-02 Growl

Folge Shuraking, einer der größten Combiner überhaupt!

Growl im Voyager-Size ist eine Klasse für sich. Die Snarl-Anlehnung kommt mit Laser-Schwert und Kanone.
Im Team jedoch ist er einer von 5 Dinos, die zusammen den mächtigen Shuraking bilden. Der Combiner kommt auf eine Größe von etwa 45 cm!

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Super Mathias S., 15.08.2015

Kann auch über die zweite Figur dieses Dinocombiners nicht meckern, bis auf den Dinokopf der nicht ohne Lücke geschlossen werden kann, was mich allerdings nicht stört. Spätestens wenn alle 5 Dinos da sind wird er wahrscheinlich eh nur im kombinierten Modus stehen. ;)

Was vielleicht ein Problem bei allen ist/sein wird, ist das Verbindungsteil für die Kombination, welches extrem schwer und ohne stabiles Hilfsmittel nicht zu bewegen ist. (habe jedesmal Angst das da was wegbricht, bisher ist noch nichts futsch...toi,toi,toi)

Schon besser Sascha K., 14.08.2015

Die 2te Figur von GCreations hat zumindest schon weniger am Rücken rumhängen als sein Vorgänger.

Dafür sind die Beine, zumindest bei meiner Figur recht lose, den Combiner Modus wird das zwar nicht beeinflussen aber nervig und vor allem unnötig ist es trotzdem, sonst ist auch eine jede Klappe Bombenfest.

Gut, aber nicht perfekt! Vladislav S., 11.08.2015

So wie die vorangegeangene Figur Thunderous kommt Growl mit identisch designter Gold schimmernder Verpackung.
Beim öffnen umd herausnehmen der Figur habe ich den änlichen Wow-effekt verspürt wie bei der ersten Figur der Reihe. Das Design ist sehr G1-mäßig, sehr detailiert und durchdacht.
Die Figur fühlt sich wie die erste sehr solide an.
Nun zu den negativen Punkten: leider scheint GCreations qualitativ etwas nachzulassen. In einem Video review habe ich gesehen, daß die tolle rot metallische Farbe an den Ecken etwas abgeblättert ist. Genau an den selben stellen ist dies auch bei meiner Figur. Ich denke, daß das kein Zufall ist und die meisten Figuren diesen Macken haben werden. Dies ist aber nicht so tragisch, da es wirklich minimal ist, und nicht so sehr auffält.
Des weiteren sind die Beine meiner Figur etwas lose, was es schwierig macht die Figur ordentlich zu possieren. Ich denke, daß sich das aber beheben lässt.
Als letzen Punkt habe ich diese Rückenpanzerteile die sich schön drehen und bewegen lassen, da sie auf einem Kugelgelenk sitzen. Leider fallen diese Teile oft und gerne von diesem Gelenk, was nicht weiter tragisch ist da sie sich genauso einfach wieder montieren lassen, aber das nervt schon ein wenig.
Die transformation ist nicht all zu schwer und macht Spaß. Leider lassen sich die Beine nicht 100% zusammenstecken aus irgend einem Grund und so ist leider die Spalte, vor allem am Kopf deutlich erkennbar, dies war auch schon in dem besagten video review der Fall, also kein transformationsfehler!
Insgesamt klingt daß alles sehr dramatisch, ist es aber nicht.der fantastische Robotermodus entschädigt für alles. Trotz Mängeln auch hier eine Kaufempfehlung meinerseits!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel