G.I. Joe: 50th Anniversary Sets

30.07.2015 12:01 | Diverse

50 Jahre sind eine lange Zeit. Kaum einer würde auf den Gedanken kommen, dass es überhaupt Actionfiguren gibt, die so weit zurückzuführen sind. Tatsächlich gibt es aber wenige davon. Hasbros G.I. Joe Actionfiguren gehören dazu, die sich wahrlich glücklich schätzen können. In den USA noch heute ein Renner, suchen die Soldaten weltweit nach weiteren Anhängern. Hasbro feiert nun das 50-jährige Jubiläum mit Actionfiguren 2-Packs dieser Helden und Schurken...

Jedes dieser G.I. Joe Actionfiguren 2-Packs kommt mit einem bestimmten Thema, auf das die enthaltenen Charaktere abgestimmt wurden. Die 10 cm großen Actionfiguren sind in der limitierten Jubiläumsausgabe mit einem umfangreichen Waffenarsenal und einem Figurenständer ausgestattet.

Die Themen und Charaktere der einzelnen 2-Packs (je 24,90 Euro) lauten:

CLASSIC CLASH mit Spirit Iron-Knife & Storm Shadow




HUNT FOR COBRA COMMANDER mit Shipwreck & Cobra Commander





MARINE DEVASTATION mit Gung-Ho & Cobra Shadow Guard




SWAMP STEAM mit Blowtorch & Croc Master




TROOP BUILD UP mit Steel Brigade & Iron Grenadier




Auch an Fahrzeuge wurde für die limitierte Jubiläumsausgabe gedacht. Mit dem Thema DESERT DUEL befinden sich gleich 2 Fahrzeuge in einem Set, als da wären der F.O.E. Striker und der Cobra Basilisk. Beide Fahrzeuge wurden mit zahlreichen Features ausgestattet. Und wenn zwei Fahrzeuge in einem Set nicht bereits etwas Besonderes darstellen, überrascht Hasbro mit zwei zusätzlichen Actionfiguren. Die 10 cm großen Cobra Elite Horseman & Philip „Chuckles“ Provost Actionfiguren sind mit massig Zubehör bestückt wurden. Die Actionfiguren und Fahrzeuge sind maßstabgetreu aufeinander abgestimmt, sodass jede 10 cm große Actionfigur auch im Fahrzeug ihren Platz einnehmen kann.



Das G.I. Joe DESERT DUEL Fahrzeuge-und-Actionfiguren-Set gibt es zu einem Preis von 74,90 Euro zu bestellen.

 

Weitere tolle G.I. Joe Actionfiguren lassen sich in unserem großen SUMMER SALE finden.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder