Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper

Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: GT-01A
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Generation Toy Gravity Builder GT-01A Scraper 

Gravity Builder ist eine Devastator-Hommage und besteht aus einem Team von 6 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller und verwandelt sich in ein Baufahrzeug. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter GRAVITY BUILDER, der auf eine Größe von 38 cm kommt.
Der 17 cm große Scraper ist ausgestattet mit DieCast-Elementen, Gummibereifung, durchsichtigen Fenstern, Waffe und benötigt bei der Transformation keine weiteren Zusatzteile.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
Bei den Bildern handelt es sich um Prototypen.

Warnung:

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Generation Toys Scraper Adrian J., 30.04.2016

Eine großartige Figur.
Die Materialqualität und Verarbeitung sind sehr gut soweit ich das beurteilen kann.
Die Transformation scheint am Anfang etwas kompliziert, geht aber nach zwei bis drei Versuchen gut von der Hand.
Optisch macht die Figur in allen drei Modi auch als Einzelstück schon eine Menge her, und Scraper wirkt neben einem Masterpiece Carbot schon echt beeindruckend. Auch wenn – oder vielleicht auch grade weil – er sich etwas von seiner G1-Vorlage entfernt.
Ich bin froh mich für dieses Set entschieden zu haben, und kann Scraper auch als Einzelfigur uneingeschränkt empfehlen.

Beste Scrapper Neuauflage bisher Christian P., 19.12.2015

Aus meiner Sicht die beste Neuauflage von damaligen Constructicon Mitglied Scrapper.

3rd Party Neuauflagen der Constructicons (Devastator) gibt es ja viele:

TFC - Hercules (erschienen)
Maketoys - Green Giant (erschienen)
Generation Toys - Gravity Builder (erscheint noch, erste Figur hier > Scraper)
Toyworld - Devastator (erscheint in kürze)

Besitze selbst auch die Green Giant Version von Maketoys, und habe den TFC Hercules nur in Videos gesehen. Jedoch sind für mich die Constructicons die die Firma Generation Toys jetzt herausbringt
bei weitem die besten, und ich kann die kommenden Figuren kaum noch erwarten.

Die Transformation von Scraper is SEHR kompliziert, man sollte hierfür ebenfalls Youtube Video
zur Rate ziehen, damit man beim ersten mal nichts kaputt macht.

Hat man dann aber den Dreh raus, und die Figur ein paar mal umgewandelt, ist die Transformation
die auf den ersten Blick kompliziert erscheint, recht logisch und nachvollziehbar.

Das Material ist ungefähr das selbe wie das der Warbotron Figuren, stabil und robust.

Auch eine Menge Beweglichkeit hat die Figur zu bieten.

Viele bemängeln kleine Fehler der Figur wie etwas loose Hüften usw.
>> Die Ersatzteile für eine stabilere Figur sind in der kommenden Figur GT01-B Mixmaster erhalten bzw.
werden in dieser für Scraper mitgeliefert.

Wer mag kann mit diesen Ersatzteilen Scraper öffnen, die teile austauschen und bekommt so mehr stabiliät für die Figur.

Mir persönlich ist die Figur gerade recht, und ich kann mich über wackelnde Hüften nicht beklagen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel