Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck

Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: GT-01B


11
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
Generation Toy Gravity Builder GT-01B Mixer Truck

Gravity Builder ist eine Devastator-Hommage und besteht aus einem Team von 6 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen und verwandelbaren Roboter ist für sich alleine schon der Knüller und verwandelt sich in ein Baufahrzeug. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter GRAVITY BUILDER, der auf eine Größe von 38 cm kommt.
Der 17 cm große Mixer Truck ist ausgestattet mit DieCast-Elementen, Gummibereifung, durchsichtigen Fenstern, Waffe und benötigt bei der Transformation keine weiteren Zusatzteile.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
Bei den Bildern handelt es sich um Prototypen.

Warnung:

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Geniales Mixmaster Remake Christian P., 14.01.2016

Wie auch die erste Figure von Generation Toys, ist Mixmaster aus meiner Sicht die bis jetzt beste
Neuauflage.

Der erste Vorteil den diese Figur schon allein anderen 3rd Party Figuren bietet:
Die Kanone ÜBER dem Kopf kann nach hinten geklappt werden, um den Kopf frei zu geben.

Dazu muss einfach nur die Mixer Trommel geöffnet werden, und die Kanone lässt sich dann nach hinten klappen.
KEINE andere 3rd Party Neuauflage von Mixmaster, werder von TFC noch von Maketoys hat diese Funktion.

Ansonsten super beweglich, wie auch die Scraper Figur.

Wie auch bei den Warbotron Figuren, und der ersten Generation Toy Scraper Figur, ist die Transformation
zumindest beim ersten Versuch extrem schwierig, ich rate daher wirklich Youtube Videos zur Rate zu ziehen,
um nichts ab zubrechen.

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Generation Toys Mixer Truck Adrian J., 30.04.2016

Eine sehr gute Figur, bleibt zwar etwas hinter Scraper zurück, das ist bei der bisherigen Gesamtqualität dieses Sets aber meckern auf hohen Niveau.
Die Materialqualität und Verarbeitung sind auch bei der zweiten Figur dieses Sets sehr gut
Die Transformation ist etwas komplizierter als bei Scraper, geht aber nach zwei bis drei Versuchen gut von der Hand.
Allerdings sind die Frontkabine und die Mischtrommel nicht ganz leicht zu handhaben, da muss schon alles recht genau sitzen um unschöne Lücken im Fahrzeug- oder Fuß-Modus zu verhindern.
Optisch macht die Figur in allen drei Modi auch als Einzelstück schon eine Menge her, wirkt auch ebenso beeindruckend wie sein Kollege.
Meiner Meinung nach konnte man diese Figur mit einer optischen Weiterentwicklung gegenüber seinem G1-Gegenstück nur verbessern. Allerdings mag ich die Beine und Füße im Robtermodus nicht, durch die Transformation der Frontkabine wirken seine Unterschenkel recht riesig, außerdem stehen sie in einem komischen Winkel ab.
Eine Anmerkung noch: Mein Mixer-Truck war „ab Werk“ also in der Packung falsch transformiert, allerdings hat Generation Toys eine zweite Anleitung beigelegt wie dieser Fehler zu beheben ist.
Schön dass die sich um ihre Kunden zu kümmern scheinen.
Ich bin froh mich für dieses Set entschieden zu haben, Mixer Truck ist eine sehr gute Figur steht aber hinter Scraper auf einem guten zweiten Platz.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel