Generation Toys GT-05 Leaders Set

Generation Toys GT-05 Leaders Set Generation Toys GT-05 Leaders Set Generation Toys GT-05 Leaders Set Generation Toys GT-05 Leaders Set Generation Toys GT-05 Leaders Set Generation Toys GT-05 Leaders Set Generation Toys GT-05 Leaders Set
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: gt05
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Zwei Leader im kleinen Format beweisen Stärke:
Generation Toys GT-05 Leaders Set

Dieses GT-05 Leaders Set von Generation Toys enthält die jeweiligen Anführer der beiden Fraktionen als transformierbare Mini-Figuren. Sie sind beide voll beweglich, detailreich und mit Zubehör ausgestattet.

Während sich der eine Leader vom Tyrannen in eine Pistole transformieren kann, welche auch vom Combiner Gravity Builder (ebenfalls von Generation Toys erhältlich) genutzt werden kann, kann sich der andere Leader vom Roboter in einen Truck transformieren.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

2 auf einen Streich Felix A., 21.07.2017

Bis jetzt hat von den andern 3rd Party Firmen, die Legends Scale Figuren anbieten, entweder ein Megatron oder ein Optimus Prime gefehlt, Generation Toy bietet nun beide in einem Set an.

Megatron:
Die Figur gab es schon länger, aber als Bausatz, diese war günstiger, hätte ich auch gerne hier gesehen.
Die Figur passt in den Legends Maßstab wenn sie auch etwas größer als z.B. DX9 Mightron ausfällt, da sie aber GERADE NOCH etwas kleiner als die DX9 Dinobots ist kann man gerade noch ein Auge zudrücken und sie im Legends Regal neben die andern Figuren einreihen.
Ich muss leider sagen dass die Figur an manchen Gelenken recht instabil wirkt, da ich Megatron aber sowieso nicht oft transformeire ist das ok für mich, im Bot-Mode ist sie sehr stabil und sieht gut aus.

Optimus Prime:
Auch hier wäre eine günstigere Bausatzvariante schön gewesen.
Die Figur passt in den Legends Maßstab wenn sie auch etwas größer als z.B. Hybrid Style Convoy ausfällt, da sie aber GERADE NOCH etwas kleiner als die DX9 Dinobots ist kann man gerade noch ein Auge zudrücken und sie im Legends Regal neben die andern Figuren einreihen.
Im Bot- und im Truck-Mode macht sie eine sehr ordentliche Figur, sollte aber sehr vorsichtig transformiert werden.

Zwei sehr schöne Figuren, was die Transformation angeht sind beide sehr fragile konstruiert, die kleinen dünnen Gelenke sind konstruiert dass sie sich bei zu großem Druck aushängen da sie nur gesteckt sind.
Man sollte beim transformieren Vorsicht walten lassen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel