Ghostbusters 1984 Premium Actionfiguren von Blitzway

26.09.2016 19:39 | Movie

Es scheint das Jahr der Geisterjäger zu sein. Nicht nur dass eine neue, weibliche Generation von Ghostbusters in diesem Sommer die Kinos beherrschte, erstmals wurde auch die komplette Zeichentrickserie „The Real Ghostbusters“ fürs Heimkino auf DVD veröffentlicht. Während zum aktuellen Kino-Blockbuster und zur klassischen Filmreihe Actionfiguren und anderer Merchandise erscheinen, bringt die Firma Blitzway nun auch für die Premium Sammler Ghostbusters Actionfiguren im 1/6 Format, die mit Details und Features nur so trotzen…

„Who ya gonna call?“, wenn es um paranormale Erscheinungen in den Straßen von New York geht? Die Ghostbusters sind mit ihrem Ecto-1 schnell vor Ort. Seit 1984, dem ersten Kinofilm und der darauf basierenden Zeichentrickserie „The Real Ghostbusters“, sind die Geisterjäger Peter Venkman, Raymond Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore mit ihrer Hightech-Ausrüstung immer auf der Suche nach dem geisterhaften Kick. Mit dabei ist ihrer treuer, freundlicher Geist Slimer.

Die 1/6 Premium Actionfiguren sind längst auf dem Vormarsch. Zum allerersten Mal bringt man das Ghostbusters-Team aus dem Film von 1984 in diesem Format heraus. Dabei hat Blitzway streng darauf geachtet, das perfekte Ebenbild der Charaktere einzufangen, die in der Tat nicht filmakkurater sein könnten. Die vier Ghostbusters Peter, Ray, Egon und Winston sind etwa 30 cm groß und wurden mit über 30 Bewegungspunkten versehen. Auch ihre Stoffkleidung weisen die kleinsten Details auf, so auch das viele Zubehör, mit dem sie ausgestattet wurden.

Austauschbare Hände gehören bei jeder dieser Actionfiguren dazu. Selbstverständlich sind die Geisterjäger nur komplett mit ihrem Proton Pack und dem Proton Stab im Einsatz. Diese dürfen daher auch hier nicht fehlen, bekommen sogar ein aufsetzbares Protonstrahl-Effektteil spendiert. Doch das besondere Highlight sind die LED-Effekte, die sich am Proton-Pack und auch dem Stab befinden. Zum weiteren Zubehör zählen eine Armbanduhr, Geisterfalle, Zigaretten und weitere aufregende Teile, die jedoch je nach Charakter variieren.

Die Figuren können auf verschiedene Weise an den beiliegenden Figurenständern befestigt werden. Als kleines Extra befinden sich außerdem noch ein Stickerbogen und grafische Props (Zeitungen und Magazin Cover) mit dabei.

  

 

Peter Venkman, Raymond Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore sind einzeln als Ghostbusters 1984 Premium Actionfiguren im 1/6 Format von Blitzway erhältlich.

Jetzt bei uns zum Preis von je 268,90 Euro vorbestellen; voraussichtlich im Februar 2017 lieferbar.


 




Blitzway stellt allerdings auch ein Special Pack zur Verfügung, welches alle vier Ghostbusters 1984 Premium Actionfiguren im 1/6 Format vereint, neben Peter, Ray, Egon und Winston befinden sich zusätzlich aber noch Specials, die man sich nicht entgehen lassen sollte:
So darf eine Slimer Figur nicht fehlen, die passend mit einem transparenten Ständer ausgestattet wurde. Außerdem befindet sich eine Polizei Absperrschranke noch mit im Special Pack. Ein „No Ghost“ Leuchtschild rundet die Specials gelungen ab.





Wer ohnehin gleich alle vier Ghostbusters 1/6 Premium Actionfiguren in seiner Sammlung präsentieren möchte, ist mit dem Special Pack auf der sicheren Seite. Für weniger bekommt man hier mehr!
Das Ghostbusters 1984 Premium Actionfiguren 1/6 Special Pack mit Peter, Ray, Egon und Winston haben wir für nur 999,90 Euro im Angebot; ebenfalls voraussichtlich ab Februar 2017 lieferbar.


Noch mehr Ghostbusters in Aktion gibt es hier bei uns zu sehen.
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder