Ghostbusters Select Actionfiguren Serie 1 (3)

  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: diam152168


8
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Diamond Select Toys schickt die Geisterjäger auf die Jagd:
Ghostbusters Select Actionfiguren Serie 1 mit Ray Stanz, Winston Zeddemore und Louis Tully!

Die drei ca. 18 cm großen movie-akkuraten Actionfiguren sind mit ihren 16 Gelenken voll beweglich.
Jede für sich kommt  einzelnd verpackt in der bewährten "Oversize"-Sammlerverpackung mit typischem Zubehör.
Als besonderer Clou befindet sich in jeder Verpackung ein Teil von 12 aufwendigen Diorama-Teilen, um die finale Hochhausszene des Blockbusters von 1984 nachstellen zu können.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Ghostbusters! René H., 28.10.2016

Ich muss gestehen, dass ich weder die alten Figuren der The Real Ghostbusters-Zeichentrickserie noch andere Figuren des Franchises sammelte. Oft war ich mit dem Aussehen der Figuren unzufrieden oder es fehlte das nötige Etwas. Schlussendlich bin ich auf diese Figuren hier gestoßen, die mich optisch direkt ansprachen und einen qualitativ hochwertigen Eindruck mach(t)en.

Kurzum: Die Geisterjäger können nun auch in meiner Vitrine Geister den Gar ausmachen, kommen zudem optisch nahe an die Filmvorbilder ran und mit dem Zubehör ist man bestens für eventuelle Angriffe eines Marshmallow Man, Slimers oder gar Vigos gerüstet.

Ich wurde von diesem Kauf definitiv nicht enttäuscht und freue mich schon auf die restlichen Figuren dieser Reihe!

Super Preis-/Leistungsverhältniss Tom C., 10.08.2016

Ich habe bisher 3 der 12 Figuren bestellt/erhalten und werde definitiv alle kaufen! Das Diorama das man mit jeder Figur Stück für Stück erhält wird echt groß und beeindruckend anzusehen. Wer sich schonmal ein Bild machen will googlt einfach Ghostbusters Select Diorama. Die Verpackungen sind übliche Blisterverpackungen und wegen dem Dioramateil recht groß. Aber toll gemacht da von den Schauspielern am seitlichen Pappumschlag nochmal ein großer Druck ist!

Im afraid of no Ghost Dominik O., 11.04.2016

Diamond Select Toys bringt uns mit der Ghostbusters-Serie endlich richtig schöne, hochbewegliche Figuren in der 6-inch Grösse. Vollgepackt mit verschiedenen Händen und Ghostbuster-Gear, dazu tolle Photonenstrahleffekte und ein Diorama-Stück, welche komplett zusammengesetzt die legendäre Dach-Szene aus dem Ghostbusters-Film ergeben. Die komplette Serie soll 12 Figuren umfassen, es darf munter gerätselt werden, welche Figuren wir noch bekommen werden. Wave 2 wartet mit Peter Venkman, Egon Spengler und Dana in ihrer Schlüsselmeister-Form auf.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel