Ghostbusters Select Actionfiguren Serie 3 (3)

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: diam162380
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Diamond Select Toys schickt die Geisterjäger auf die Jagd:

Ghostbusters Select Actionfiguren Serie 3 mit Quittin' Time Ray, Slimer und Janine!

Die drei ca. 18 cm großen movie-akkuraten Actionfiguren sind mit ihren 16 Gelenken voll beweglich.
Jede für sich kommt  einzelnd verpackt in der bewährten "Oversize"-Sammlerverpackung mit typischem Zubehör.
Als besonderer Clou befindet sich in jeder Verpackung ein Teil von 12 aufwendigen Diorama-Teilen, um die finale Hochhausszene des Blockbusters von 1984 nachstellen zu können.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Weitergehts mit der Sammelreihe Tom C., 31.10.2016

Serie 3 der Diamond Select Ghostbusters ist nicht unbedingt die beste der Reihe. Ich hätte auf Quittin Ray wohl verzichten können, wenn bei der Figur nicht die Teile für das große Diorama dabei wären. Slimer mit seinen 3 austauschbaren Köpfen sieht ganz gut aus. Und Janine ist auch ganz gut getroffen. Ich frage mich, wieviele Teile man für das Diorama am Ende benötigt. Auf manchen Packungen steht auf der Rückseite Collect All 12 und auf manchen steht Collect All 15?!?!

Starke Figuren und super Accessoires! Kim Z., 02.10.2016

Die geniale Ghostbusters Select-Serie von Diamond Select Toys geht in die dritte Runde!

Sowohl Quttin`Time Ray als auch Janine und Slimer sind hochgradig detaillierte und sehr bewegliche Actionfiguren. Ray und Janine kommen außerdem mit vielen Accessoires. Slimer - obwohl viel kleiner als die anderen beiden Figuren - ist mein persönliches Highlight aus dieser Wave! Der ikonische grüne Schleimbeutel kommt mit zwei Wechsel-Gesichtern und einem interessanten Flystand, welches sehr viele fligende Posen möglich macht. Das heimliche Alleinstellungsmerkmal dieser Actionfiguren-Serie sind für mich die wirklich sehr schön gearbeiteten Diorama-Teile, welche jeder Figur beiliegen. Mit Wave 3 kommt man dem vollständigen Diorama wieder mal ein Stückchen näher und die gewaltigen Ausmaße dieses Playsets lassen sich so langsam erkennen.

Wave 4 bekommt von mir allerdings nur 4 Sterne, da ich ein wenig enttäuscht darüber bin, dass mit Quittin`time Ray bereits eine Variante einer Figur beiliegt, die in der vorletzten Wave bereits erschienen ist. Positiv ist hier allerdings noch zu erwähnen, dass Ray ein kleiner Adapter beiliegt, den man dazu nutzen kann, den Protonenstrahl, der den Ghostbusters der ersten Wave (Ray und Winston) beilag an den jeweiligen Protonenstrahlen-Werfern zu befestigen. Dies funktioniert ohne diese Adapter nämlich leider nicht. Sehr gut, dass Diamond hier Abhilfe schafft!

Für Fans der Ghostbusters sind die Prudukte von Diamond Select auf jeden Fall zu empfehlen!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel