Ghosts ‘n Goblins Arthur Actionfigur: Der Arcade Charakter als Actionfigur

01.12.2017 19:32 | Games

Wir gehen zurück in eine Zeit, in der noch die Arcade-Spiele herrschten. Eines der bekannten Videospiele von Capcom war in den 80er Jahren das Jump ‘n’ Run Spiel Ghosts ’n Goblins. In diesem galt es Arthur in Ritter-Rüstung zu steuern, um die Prinzessin zu befreien. Mit Lanze, Fackel, Messer, Axt und Schild  lag es an ihm, sich durch Gegner und Hindernisse zu kämpfen. Selbst Riesen und Drachen stellte er sich wagemutig entgegen.

Passend zum Videospiel Ghosts ‘n Goblins präsentiert Sentinel in ihrer ’Game Classics Vol. 1’ Reihe gleich zwei Versionen des Hauptcharakters Arthur.
Dieser erstrahlt einmal in seiner silbernen Ritter-Rüstung, ist aber auch in seiner goldenen Ritter-Rüstung erhältlich. Die ca. 12 cm große Actionfigur ist detailreich und extrem beweglich konstruiert, damit alle bekannten Szenen auf dem Spiel nachgestellt werden können. Dazu verhelfen aber auch die vielen Zubehör- und Austauschteile, die mitgeliefert werden, die sich bei beiden Versionen nicht groß voneinander unterscheiden.
Alles zusammen wird in einer bedruckten Box geliefert.



Hol’ dir die 80er Jahre Arcade-Zeit zurück in deine Sammlung. Nichts leichter als das mit den Ghosts ‘n Goblins Game Classics Vol. 1 Arthur Actionfiguren in silberner und goldener Rüstung - für jeweils nur 74,90 Euro.
Ab sofort bei uns erhältlich und auch lieferbar!

Weitere Videospiel-Charaktere als Actionfiguren und Statuen befinden sich an dieser Stelle in unserer eigenen Rubrik.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder