Google Android Collectibles Minifiguren

24.09.2016 18:28 | Vinylfiguren

Google versorgt Smartphones und Tablet-PCs mit dem Android Betriebssystem, das weltweit auch eines der Führenden und sehr Geschätzten ist. Weil das Sammeln von solchen Geräten nicht ganz so viel Spaß bereitet, vor allem für manch einen finanziell auch gar nicht erst möglich, hat sich Google die Android Collectibles Minifiguren einfallen lassen…

Von Google lizensiert, gehen die Android Collectibles Minifiguren jetzt schon in die sechste Generation über. Die einzeln in identischen Schachteln, sogenannten Blind-Boxen, verpackten Minifiguren sind an beiden Armen und ihrem Kopf beweglich. Lass dich also überraschen, welcher der ungefähr 7 cm großen Android Roboter in den unterschiedlichen Variationen zum Vorschein tritt.

Zu den 14 neuen Android Minifiguren, die von weltweit talentierten Künstlern designed wurden, gehören:

Hot Dog designed by Jessica Wang
Greaser designed by Google
King & Queen designed by Igor Ventura
Sayaka designed by Otto Björnik
Amanita designed by Andrew Bell
Purple designed by Google
Švytėjimas designed by Nathan Jurevicius
Miss Jinx & Bad Boss
Red Fox
Sheen
Ben Franklin
Sangoma



Immer für eine Überraschung gut oder auch ein ideales Geschenk:
Die Google Android Collectibles Minifiguren Serie 6 gibt es jeweils für nur 12,90 Euro.

Beachte unseren Vorteilspreis:
Beim Kauf von 16 Google Android Collectibles Minifiguren zahlt man jeweils nur noch 12,40 Euro und erhält dabei die komplette Display-Box.

Weitere Android Collectibles machen hier auf sich aufmerksam.
 

 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder