Grimlock und Optimus Prime aus Age of Extinction - ein beeindruckendes Sammlerstück, wie aus dem Film geschnitzt

04.08.2017 09:46 | Transformers

Die Transformers G1 Fans erinnern sich noch genau an die seither besonders beliebten Dinobots, angeführt von Grimlock. Im Jahr 2014 brachte Michael Bay die Dinobots auch in seiner Filmreihe in Transformers 4: Age of Extinction unter.

Kids Logic bringt in ihrer Mecha Nations Serie nun ein beeindruckendes Sammlerstück den Sammlern nahe, das exakt an eine der Szenen aus dem Film erinnert, nämlich als Optimus Prime auf Grimlock im T-Rex-/Dinosaurier-Modus reitet.

Dabei wurden auf viele Details geachtet, so wie auf eine filmgetreue Bemalung. Die Grimlock Actionfigur ist voll beweglich, etwa 48 cm lang und besteht aus ABS und PVC Materialien. Seine Augen und sein Maul sind mit tollen LED Light-Up Effekten ausgestattet, die ihn an jenen Stellen rot aufleuchten lassen und ihn dadurch noch furchteinflössender wirken lässt.

Die mitgelieferte Optimus Prime Figur trägt sein Schwert bei sich und zeigt trotz der passenden Größe von nur 8 cm ebenfalls beachtliche Details. Er kann nach Wunsch auf Grimlocks Rücken gesetzt werden.

Grimlock steht auf einer stylischen Base, die der Gesamtszene noch mehr Eindruck verleiht.

Ein Sammlerstück, das in keiner kleinen, noch großen Transformers-Sammlung fehlen sollte!



Jetzt Transformers MN-11 Mecha Nations Actionfigur Grimlock & Optimus Prime von Kids Logic für nur 179,90 Euro vorbestellen. Im Dezember heißt es dafür dann „… and roll out!“.

Auch weitere Transformers Highlights gibt es in großem Umfang bei uns zu entdecken!

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder