Guardians of the Galaxy: Mit den S.H. Figuarts Actionfiguren noch mehr Premium

05.12.2017 19:45 | Marvel

In diesem Frühjahr kehrten Marvels Guardians of the Galaxy mit ihrem zweiten galaktischen Abenteuer erfolgreich zurück auf die Kinoleinwände. Schon im nächsten Jahr werden sie erneut die Kinosäle füllen, verbünden sich aber diesmal mit den Avengers in Avengers: Infinity War, um auch mit Spider-Man, Ant-Man, Doctor Strange, Black Panther und weiteren Marvel Superhelden den Kampf gegen eine der größten Bedrohungen anzugehen, mit der sie es bisher zu tun hatten.

Hasbro hat mit ihrer Marvel Legends Actionfiguren Reihe bereits ordentlich vorgelegt. Auch die Guardians of the Galaxy Helden haben es als 15 cm große Actionfiguren schon mehrfach in diese Reihe geschafft.

Bandai Tamashii Nations bringen nun in ihrer S.H. Figuarts Reihe ihre eigenen ca. 15 cm großen Actionfiguren der Guardians of the Galaxy, versuchen in die Fußstapfen von Hasbros Marvel Legends zu treten, gleichzeitig aber mit mehr Premium-Feeling zu überzeugen.

Den Anfang machen Star-Lord in einer Größe von ca. 17 cm und der ca. 8 cm große Rocket Raccoon, der mit einem Baby Groot (ca. 1,4 cm) nicht alleine kommt.
Mit der Digital Coloring Technology wird diesen Charakteren ein absolut lebendiges und authentisches Aussehen verliehen. Die überaus beweglichen Actionfiguren sind detailgetreu, wie aus den Filmen, und kommen mit reichlich Zubehör und Austauschteilen, um viele der faszinierenden Filmszenen perfekt nachstellen zu können.
Star-Lord enthält zusätzlich ein Explosions-Set, mit dem man um die Figur herum den passenden Effekt erzielen kann.
Jedes dieser Actionfiguren-Sets wird in einer attraktiven Fensterbox-Verpackung geliefert.



Jetzt Guardians of the Galaxy Vol. 2 S.H. Figuarts Actionfigur Star-Lord mit Explosions-Set zum Preis von nur 89,90 Euro bestellen.
Und Guardians of the Galaxy Vol. 2 S.H. Figuarts Actionfigur Rocket Raccoon & Baby Groot zum Preis von nur 64,90 Euro gleich mit.


Weiter Guardians of the Galaxy Figuren und Statuen gibt es hier bei uns!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder