Harry Potter: My Favourite Movie 1/6 Actionfiguren

07.12.2015 18:29 | Movie

In der Buchreihe, wie auch in der Filmreihe hat der junge Zauberlehrling HARRY POTTER längst ausgezaubert. Die Fans hingegen bekommen weiterhin ihre meisterhaften Sammlerstücke präsentiert und werden mit der „Harry Potter: My Favourite Movie“ 1/6 Actionfiguren-Reihe von Star Ace Toys neu verzaubert …

Jeder kennt ihn, viele mögen ihn – die Rede ist von HARRY POTTER. Im Jahr 1997 fing mit dem ersten Band „Stein der Weisen“ von Autorin Joanne K. Rowling alles an, im Jahr 2007 endete dann die Geschichte des jungen Zauberlehrlings mit dem siebten Band. Bereits kurz nach dem Start der Buchreihe wurden auch schon die Filmrechte durch Warner Bros. gesichert, die ab 2001 in regelmäßigen Abständen die jeweiligen Bände auf die große Leinwand gebracht, den letzten Band allerdings in zwei Filmen unterteilt haben. Nach zehn Jahren endete letztendlich dann auch die Filmgeschichte. Seit dem ist es um Harry Potter etwas ruhig geworden...
„Zeit, dem ein Ende zu bereiten“, dachte sich wohl das junge Unternehmen Star Ace Toys und fährt mit ihrer ultimativen „My Favourite Movie“ Reihe auf den Zug der aktuell sehr erfolgreichen und beliebten 1/6 Actionfiguren auf, indem sie die Lieblingscharaktere aus der großen HARRY POTTER Welt in ein neues Licht stellen.

Wie man es von jeder 1/6 Actionfigur gewohnt sein sollte, kommen auch die zu HARRY POTTER mit feinsten Details, sind handbemalt und wurden mit echter Stoffbekleidung ausgestattet. Den bis zu 30 cm großen und voll beweglichen Actionfiguren liegen ihre bekannten Zubehörteile bei, von denen es reichlich gibt, so wie austauschbare Körperteile für die verschiedensten Posen-Darstellungen. Für den besten Stand im Regal sorgt stets ein beiliegender Figurenständer.




Lass auch du dich von Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Sirius Black oder Mad-Eye Moody verzaubern und bereichere deine Sammlung jetzt mit diesen großartigen Actionfiguren.
Jetzt ab 108,90 Euro bestellen.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder