Hasbros Marvel Legends Vintage Series: Die Toybiz Marvel Super Heroes sind zurück!

04.10.2017 08:55 | Marvel

Mit dem Revival der Toybiz ‘Marvel Super Heroes’ Reihe in Hasbros ’Marvel Legends Vintage Series’ erleben wir unsere Superhelden wie aus der guten alten Zeit.

Bereits vor einigen Monaten veröffentlichte Hasbro ein exklusives Actionfiguren 7-Pack mit Marvel Legends The Amazing Spider-Man vs. The Sinister Six. Diese aneinander gereihten Actionfiguren in einer Größe von 10 cm erinnerten schon anhand des Retro BlisterVerpackungsdesigns an die Toybiz-Ära. Offenbar kam dies bei den Sammlern gut an, weshalb Hasbro nun mit weiteren Marvel Superhelden in selber Verpackungsform überraschen, ihnen jedoch einen Größenschub auf 15 cm verschaffen.

Iron Man, Captain America, Wolverine, Black Widow, Spider-Man und Punisher sind die ersten sechs Figuren in Hasbros ‘Marvel Legends Vintags Series’, die jeweils im Classic Look erscheinen.

Das Besondere an jeder Einzelnen dieser Figuren ist, dass es sich bei Keiner um ein exaktes Repaint/Retool einer früheren Veröffentlichung handelt. Jede Figur weist mindestens eine Besonderheit auf, die Neu oder gar Einzigartig ist. Als Beispiele gelten Classic Captain Americas Effekt-Schild, Spider-Mans Pizzastück oder als Highlight die Black Widow und Wolverine Actionfiguren von Kopf bis Fuß, die es damals nämlich niemals offiziell von Toybiz in der ‘Marvel Super Heroes Reihe’ gegeben hat. Wolverine trägt außerdem sein braunes Kostüm.

Jede dieser 15 cm großen Figuren ist voll beweglich, detailgenau im Design und kommt mit ausreichend vielen Zubehör- und Austauschteilen in einer Retro Blister-Verpackung.



Alles kommt irgendwann einmal wieder, dank Hasbro nun ein Stück der Toybiz-Ära.
Jetzt die Marvel Legends Actionfiguren Super Heroes Vintage Series (6) als Set für nur 164,90 Euro vorbestellen; ab voraussichtlich November lieferbar.


Weitere Marvel Superhelden zeigen hier ihre Stärken.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder