Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight

Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: HCLUBBATSPOT
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Du brauchst Batman, dann rufe ihn mit dem Batsignal herbei:
Hero Club Replik 1/6 Movie Bat Spotlight 

Hero Club präsentiert eine originalgetreue Nachbildung des Bat Spotlights im Maßstab 1/6.

Dieses ca. 28 cm hohe Sammlerstück besteht aus ABS und POM Materialien und verfügt über ein LED-Licht, betrieben über einen USB Micro Anschluss.
Austauschbare Batman-Logos im klassischen Design oder aktuell zu 'Batman v Superman' ermöglichen es, den Strahler neben jeder kleinen oder großen Batman Actionfigur gut aussehen zu lassen.

Das Batsignal sorgt auch an die Wand projiziert für einen eindrucksvollen Blickfang.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!


mehr Info

Movie Bat Spotlight 1/6 Replik: Du brauchst Batman? Signalisiere es ihm!

Seit den Anfängen von Batman ist dies das Zeichen, wenn Gotham City den Dunklen Ritter braucht. Das Batsignal. Hero Club bringt dieses Replik im 1/6 Format zum Leuchten ?

Auch im neuesten Film ?Batman v Superman: Dawn of Justice? spielte das Batsignal eine entscheidende Rolle. Daher hat sich Hero Club auch dazu entschieden, die originalgetreue Nachbildung des Bat Spotlights im Maßstab 1/6 nicht nur mit dem klassischen Batman-Logo auszustatten, sondern auch mit dem, welches man von der aktuellen Filmversion mit Ben Affleck als Batman kennt. Die Logos lassen sich auf einfache Weise austauschen, sodass du das ca. 28 cm große Sammlerstück nach Bedarf ausstellen und mit Hilfe der LED-Beleuchtung zum strahlen bringen kannst.

Jede kleine oder große Batman Actionfigur kommt neben diesem Bat Spotlight Replik besonders eindrucksvoll zur Geltung. Das Batman Symbol kann auch an die Wand projiziert werden.

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Sehr gut Francesco D., 05.07.2017

Ich kann dieses Teil für alle Batman und 1/6 Sammler empfehlen. Es macht sich top neben den Figuren. Das Licht ist mega hell, die Fledermaus wird auch bei 5m Entfernung noch scharf an die Wand geworfen. Einen Punkt Abzug, da es für ein Licht und von der Qualität des Gehäuses ruhig 10-20€ weniger hätte kosten können ...

Spot on ... Oliver G., 04.07.2017

Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, dieses Bat Spotlight endlich bei mir zu haben. Lange hat es gedauert. Im Großen und Ganzen bin ich sehr angetan. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Es gibt einige Pros und einige Kontras, auf die ich hier gerne näher eingehen möchte:

Wie das Bat Spotlight und das gesamte Zubehör verpackt wurde, ist leider weniger optimal. Ich hätte mir einen besseren Schutz dafür gewünscht. Wenn man es aber dann erst einmal in Händen hält und die vielen Details bemerkt, vergisst man alles um sich herum, so beeindruckend ist es. Dabei wiegt es überhaupt nicht viel, da es nämlich aus Plastik besteht. Wenn man es aber selbst aus der Nähe betrachtet, könnte man meinen, es würde aus Diecast Metall bestehen. So unglaublich sind die (Farb-)Details.

Die beiden austauschbaren Scheiben bzw. das klassische Batlogo und die Batfleck-Version sind noch nicht am Spotlight angebracht. DIes ist im Grunde ganz gut, da man vorab entscheiden kann, welches man wählt. An dieser Stelle sei schonmal gesagt, dass ich nur empfehlen kann, sich im Vorfeld darüber im Klaren zu sein. Denn einen ersten oder viele weitere Wechsel würde ich eher weniger empfehlen. Der Grund hierfür ist, dass die Acryl-Scheibe an einem Ring befestigt werden muss. Die Scheiben haben ringsherum kleine Löcher und der Ring an entsprechender Stelle Stifte, die leider aus Plastik bestehen und die Gefahr sehr groß ist, dass diese abbrechen können. Man sollte wirklich höllisch aufpassen, vor allem da es ein großer Kraftakt ist, die Scheibe am Ring anzubringen. Bereits in einem Video habe ich vorab von dieser Problematik erfahren, weshalb jedes Exemplar davon betroffen sein müsste. Zwei der Löcher sind für die Stifte viel zu klein, sodass man diese nicht durchstechen kann. Mit etwas Gewalt könnten entweder die Acryl-Scheiben oder die Plastik-Stifte brechen. Es empfiehlt sich, mit einer Nagelfeile die betroffenen Stifte ringsherum etwas abzuschleifen, bis sie in die Löcher passen. Vorsicht bleibt aber dennoch geboten.

Wenn die Scheibe angebracht wurde, kann man das beiliegende Micro-USB auf USB Kabel hinten anstecken. Das USB-Ende kann man entweder an einen (nicht mitgelieferten) Adapter stecken und dann an die Steckdose damit, an eine (ebenfalls nicht mitgelieferte) Powerbank oder aber an einen Laptop anschließen. Eine Powerbank würde in gewisser Weise eine kabellosse Beleuchtung ermöglichen, da man die Powerbank samt dem Kabel sehr gut hinter dem großen Spotlight verstecken kann - vor allem auch dann sinnvoll, wenn sich in der Nähe keine Steckdose befindet, wie es bei mir leider der Fall ist. Der An/Aus-Schalter befindet sich gleich neben dem Micro-USB Anschluss. Die Beleuchtung ist unfassbar stark, was ich anfangs kaum für möglich gehalten habe. Das Spotlight selbst lässt sich um 360 Grad nach vorne und hinten bewegen, nur eine seitliche Rotation ist leider nicht möglich, was wirklich besonders schade ist.

Ein besseres Bat Spotlight findet man für diesen Preis weit und breit nicht. Wenn man die Kontras im Vorfeld kennt und weiß richtig damit umzugehen, sollte alles überhaupt kein Problem sein. Eine immense Bereicherung für die Sammlung ist es auf jeden Fall!!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel