Hot Toys / Sideshow Collectibles präsentieren "Batman: The Dark Knight Rises" 1:12 The Bat

29.11.2015 13:05 | Batman

„The Dark Knight Rises“ war im Jahr 2012 der finale Teil der neuesten BATMAN Filmtrilogie von Regisseur Christopher Nolan mit Christian Bale als Dunkler Ritter. Die Trilogie war zweifelsohne ein grandioser Erfolg. Erfolgreich ist aber auch die Herstellerfirma Hot Toys bzw. Sideshow Collectibles im Merchandise Bereich, die stetig neue Anhänger findet, ihre Produktreihe unaufhaltsam erweitert und an der Qualität arbeitet – nämlich die Figuren noch hochwertiger und noch realistischer aussehen zu lassen, dass beinahe der Gedanke aufkommt, der Charakter stünde hautnah vor einem, jedoch in einem etwas kleineren Format.

Obwohl „The Dark Knight Rises“ bereits einige Jahre zurück liegt, hat es Hot Toys/Sideshow Collectibles nicht davon abgehalten, weitere Produkte aus dem großen Batman-Finale herzustellen.
Und das absolute Meisterwerk kommt hier und jetzt:



Aus deren luxuriösen „Movie Masterpiece Compact“ Reihe präsentieren Hot Toys/Sideshow Collectibles Batmans neuestes Fluggefährt, nämlich den sogenannten „The Bat“. Dieser kommt im Maßstab 1:12 (ist demnach gigantische 27 x 42 x 75 cm groß) und wurde innen, wie außen mit zahlreichen Details ausgestattet. Darüber hinaus verfügt es über Leuchtfunktionen und weiteren überraschenden Features, die es zu entdecken gilt. Mit Hilfe der beiliegenden Fernbedienung lassen sich all diese Features steuern.

Im Set ist außerdem eine im Maßstab zum Fluggefährt passende Batman-Actionfigur enthalten, die selbstverständlich auch perfekt im Cockpit des „The Bat“ ihren Platz findet und mit der gewohnten Qualität von Hot Toys Actionfiguren versehen wurde.

Batman: The Dark Knight Rises - Movie Masterpiece Compact - Fahrzeug 1/12 „The Bat“ gibt es für 699,90 Euro vorzubestellen ...
… und wäre noch rechtzeitig zum Fest unterm Weihnachtsbaum.




Wenn man das nicht übertreffen könnte, kennt man Hot Toys/Sideshow Collectibles schlecht. Denn als Alternative gibt es ein zusätzliches Deluxe-Set:



All das, was das reguläre Set zu bieten hat, enthält auch das Deluxe-Set. Hinzu kommt allerdings eine Selina Kyle/Catwoman Actionfigur, die ebenfalls im Maßstab zu „The Bat“ gehalten wurde und genauso ins Cockpit gesetzt werden kann. Des Weiteren enthält das Deluxe-Set eine Nachbildung des Fusionsreaktors, mit dessen Hilfe Talia al Ghul Gotham zerstören möchte.

Für einen geringen Aufpreis gibt es das Batman: The Dark Knight Rises - Movie Masterpiece Compact - Fahrzeug 1/12 „The Bat“ Deluxe für insgesamt 774,90 Euro zu bestellen.


Weitere tolle Produkte von Hot Toys und Sideshow Collectibles lassen sich hier aufgeführt finden!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder