Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin

Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: ifex16
  • Unser Preis: 25,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Die kleinen Legends ganz fein:
Iron Factory IF-EX16 Pink Assassin

Die voll bewegliche Figur in Legends-Größe erinnert an Arcee.
Sie verwandelt sich in ein futuristisches Fahrzeug und zurück.
Bewaffnet ist sie mit einem Blaster und 2 Schwertern, die bei Nichtbenutzung ihrem Backpack Platz finden.
Als Bonus gibt es ein Schwert für IF-EX05.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.  

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Super Mathias S., 25.06.2017

Ich bin ja nicht so der Pink Fan, allerdings finde ich den Robot Mode großartig, sieht nen bisschen aus wie eine Anime Figur. :D

Lässt sich auf Grund der Größe natürlich schnell zum Alt Mode transformieren, welchen ich aber nicht so mag, das Gefährt sieht irgenwie wie nen pinker Klumpen aus der Ferne aus, im vergleich zu Windblade dessen alt. Mode ist bedeutend besser. Deshalb steht sie bei mir auch nur als Roboter im Schrank.

Mit ein bisschen fummelarbeit und dem dazugelieferten Standfuß lässt sie sich auch gut positionieren.
Dazu sind auch mehrere Waffen mit denen sie ausgerüstet werden kann, allerdings bin ich der Meinung dass das Schwert irgendwie farblich nicht ganz zu ihr passt, denn es ist rot. Da ich auch Windblade besitze, die praktischer weise ein pinkes Schwert hat (welches auch zu ihr nicht passt), habe ich die Schwerter einfach ausgetauscht, passt optisch besser. ;)

Preis geht dafür in Ordnung, daher würde ich auf alle Fälle sagen, kaufen. :)

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel