Iron Factory IF-EX21 Bridge Watcher

Iron Factory IF-EX21 Bridge Watcher Iron Factory IF-EX21 Bridge Watcher Iron Factory IF-EX21 Bridge Watcher
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: IFEX21
  • Unser Preis: 39,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Die kleinen Legends ganz fein:
Iron Factory IF-EX21 Bridge Watcher

Der ca. 10 cm große Roboter kann sich in einen Laser Blaster transformieren!
Er ist voll beweglich, reich an Details und ist zweifelsohne ein Highlight der Legends-Größenklasse.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.   

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

erster G1 Legend Shockwave Felix A., 26.08.2017

Iron Factory hat den ersten Legends Scale G1 Shockwave auf den Markt gebracht.
Zwar gibt es auch einen Legends Shockwave von Hasbro/Takara, dieser ist aber keine Konkurrenz zu diesem kleinen Meisterwerk.
Er ist super beweglich hat eine tolle Transformation und ist einfach das perfekte Ebenbild von Shockwave.
Einziges Manko - das Auge hätte gelb sein müssen - also am besten einen Tropfen gelb drauf und schon ist er perfekt.

Ich bin kein großer Fan der transparenten Hände und der Waffe, könnte man ja nach Lust durch etwas Farbe aufpeppen.
Toll ist allerdings die Auswahl an verschiedenen Händen die zur Auswahl stehen, sowohl für den rechten Arm als auch für den linken.

Tolle Figur die in keiner Sammlung fehlen darf!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel