Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI

Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: kamps033
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Iron Man´s Energiequelle, jetzt auch bei dir zu Hause:
Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor Mark VI


Limitiertes Sammlerstück im originalen 1:1 Maßstab (15cm x 13cm x 10cm) aus King Arts ´Movie Props´ Serie.
Diecast und ABS-Materialien machen den Reaktor mit Leuchtfunktion zu einem hochwertigen und beeindruckenden Ausstellungsstück.
Mit den besten Empfehlungen von ´Stark Industries´.

Batterien im Lieferumfang enthalten.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor: Lebenswichtig für Iron Man und ein absolutes Highlight deiner Sammlung

Was wäre Iron Man ohne seinen lebenserhaltenen Arc Reactor, den er auch mit jedem neuen Anzug modifiziert.

King Arts präsentiert gleich vier Arc Reactors von verschiedenen Iron Man Mark Serien im 1:1 Format. Diese vier limitierten Sammlerstücke sind 15 cm x 13 cm x 10 cm groß und bestehen sowohl aus DieCast Elementen, als auch aus ABS Materialien. Die jeweiligen Leuchtfunktionen stellen das absolute Highlight dieser Props dar, die auf einen mitgelieferten Ständer ideal präsentiert werden können.

Zur Auswahl stehen die Arc Reactors zu Mark III, Mark VI (mit Sound-Feature) und Mark XLII.

Wenn all das nicht bereits etwas Besonderes darstellt, dann wird es der Arc Reactor als Geschenk von Pepper Potts um Längen übertreffen. Ringsherum um diesen Arc Reactor steht ?Proof that Tony Stark has a Heart? geschrieben, ganz so wie man es aus dem Film 'Iron Man 2' kennt. Wie es sich für Geschenke gehört, sollte man diese in Ehren halten. King Arts hat diesem Sammlerstück daher eine Acrylabdeckung spendiert.

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Top Replica! Oliver G., 01.08.2017

Das war der erste Iron Man Arc Reactor, auf den ich es zuerst abgesehen hatte und den ich eigentlich als Einzigen wollte, ihn mir daher über ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Erscheinen vorbestellt hatte. Am Ende war ich so begeistert davon, dass ich mir zusätzlich noch den Mark III Arc Ractor dazubestellt habe, der eine tolle Ergänzung darstellt.
Ich hätte nicht gedacht, dass in der simplen Verpackungsbox noch drei Knopfzellen-Batterien beiliegen würden. So konnte man ihn aber auch glech testen. Leider war keine Anleitung dabei, wie man die Batterien richtig einzulegen hat, was auch mein erstes Problem war. Dann hat es aber doch geklappt. Ein Displaystand ist zum Glück mit dabei, der vorwiegend aus Metall besteht und den Arc Reactor noch beeindruckender wirken lässt, als ohnehin schon. Durch den Stand kann man den Arc Reactor auch von verschiedenen Blickwinkeln auch präsentieren. Manchmal ist es nur etwas problematisch, den Arc Reactor auf den Stand zu setzen. Man hat das Gefühl, dass er irgendwann herausrutschen könnte.
Der Arc Reactor selbst hat einen Schalter, den man betätigen muss, um das Licht einzuschalten. Zuvor wusste ich bereits, dass nur diesr Mark VI Arc Reactor über ein zusätzliches Sound-Feature verfügt. Das kleine, weiße Plastik-Dreieck muss fest in den Reactor gedrckt sein. Wenn man dann den Schalter in die Mitte setzt, blinkt das Licht und die Sound-Effekte ertönen. Zuvor wusste ich nicht genau damit umzugehen. Das Dreieck hatte ich nicht fest genug hineingedrückt, sodass ich für dieses Feature das Dreieck gedrückt halten musste. Nur dann konnte man den Sound bis zum Ende hören. Sobald ich losgelassen hatte, war der Sound auch nicht mehr zu hören. Wichtig ist also, dass man das Dreieck für das Sound-Feature fest reindrücken muss, dann muss man es auch nicht mehr festhalten. Das Light-Feature erstrahlt nur bedingt hell.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Arc Reactor um ein erstklassiges Prop Replica, das in keiner Iron Man Sammlung fehlen sollte.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel