Judge Dredd ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12

Judge Dredd ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Judge Dredd ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Judge Dredd ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Judge Dredd ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Judge Dredd ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: mez76021


8
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Aus Mezcos exklusiver ´The One:12 Collective´-Reihe:
Judge Dredd Actionfigur 1/12

Aus Mezcos ´The One:12 Collective´-Reihe kommt diese exklusive Actionfigur von Judge Dredd.
Sie ist ca. 15 cm groß, trägt echte Latexkleidung, kommt mit jeder Menge Zubehör und Figurenbase. Höchste Präzision und 30 Bewegungspunkte sorgen für exaktes Posing.


Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Grossartig Sascha C., 07.05.2016

Diese Figur ist einfach nur Grossartig.
Sehr viele Details, sehr beweglich und tolles zubehör.
Super finde ich auch, das die Schulter Parts sowie die Badge/Marke per Magnet abnehmbar sind.
Da ich ein absoluter Fan der 2000AD Comics und vorallem von Judge Dredd bin, war der Kauf ein absoluter muss für mich. Jeder Fan sollte sich diese Figur sichern.

Mein Urteil... Oliver G., 03.05.2016

... ist, dass diese Actionfigur grandios ist! Hot Toys im gängigen 6 Format, könnte man behaupten. Seine Schulterpolster bzw. Rüstung ist genauso durch Magneten befestigt, wie seine Polizeimarke. Bewundernswert ist es außerdem, dass man all seine Zubehörteile an seinem Körper unterbringen kann. Nur für die Handschelle sucht man vergebens eine Stelle, doch wird man diese an seinem Lawmaster-Fahrzeug verstauen können. Die Figurenbase sieht genauso hochwertig aus, wie die Actionfigur selbst. Und die Verpackungsbox muss man an dieser Stelle auch loben. Denn der transparente Slider, der um die Box gestülpt ist, wurde zusätzlich mit Folie versehen, um einen rundum Schutz zu bieten. Der Sammler bekommt hier wirklich einiges zu bieten. In meinen Augen gibt es keinen einzigen negativen Punkt an dieser Figur und ich freue mich wahnsinnig auf die restlichen Figuren, die in der One:12 Collective Reihe noch erscheinen werden... seien es Actionfiguren zu Star Trek, zu DC Comics oder Marvel, sie müssen alle her!

Judgement is coming! Marco L., 29.04.2016

Die Figur kommt in einer sehr schönen Sammlerbox daher, hat sehr viel Zubehör und sieht einfach nur gut aus.
Das warten hat sich für mich gelohnt und ich bin froh mir diese Figur gekauft zu haben.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel