Justitoys WST G1 Mini Dinorobots Vintage Boxset

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: jt91987
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Aus der kleinsten Transformers-Serie der Welt:
WST G1 Mini Dinorobots Boxset Vintage Comic Edition von JUSTiTOYS

Dieses überragende Sammler-Set besteht aus den 5 Minibots
Desert Warrior, Jungle Warrior, Bombardier, Flamethrower und Dinobot Commandor.

Jeder transformierbare Dinobot im original G1 Cartoon-Style, versetzt mit DieCast-Elementen und edlem Chrome-Painting!
Limitiert auf 888 Exemplare weltweit!

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

 

 

Warnung:

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Mini-Dinobots Vladislav S., 16.07.2016

Absolut gelungene Mini-Versionen der g1 Dinobots. Sehr detailiert und sehr gut verarbeitet. Etwas wacklig auf den Beinen, das waren die Originale aber auch schon.
Für jeden g1 und Dinobot Fan ein Muß!

Für den Sammler mit Nivou Enrico H., 10.11.2015

Die Verpackung macht schon einiges her, zu jeder Figur kommt eine schicke Sammlerkarte, ein Schwert , Handfeuerwaffe und Raketenwerfer mit Flugkörpern. Die Dinobots sind sehr detailliert, und wunderschön glänzend verchromt, Snarl hat sogar Goldchrom an seinem Rückenplatten. Die Sticker ( die ich mit Begeisterung selbst angebracht habe ) sind auch von guter Qualität, und das Zubehör ist Reichhaltig. Man sollte aber beachten das es sich hierbei um Sammlerfiguren handelt und nicht um Spielzeug.
Einige Schrauben musste ich nochmal nachziehen, das funktionierte aber einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set, die Figuren machen optisch einiges her. Man merkt das sich Justitoys sehr viel Mühe gegeben hat und mit viel liebe dabei gewesen ist.

Ähnliche Artikel