KFC - Mugan Vox & Badbat Set

KFC - Mugan Vox & Badbat Set KFC - Mugan Vox & Badbat Set KFC - Mugan Vox & Badbat Set KFC - Mugan Vox & Badbat Set KFC - Mugan Vox & Badbat Set
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: KFCMF3


8
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

3fach Transformation der Extraklasse: 
KFC - Mugan Vox & Badbat Set

Keith's Fantasy Club Toys präsentiert Cyberworld MUGAN FOX mit dem kleinen, in eine Kassette verwandelbaren Badbat.
Der Triple-Changer kommt mit DieCast-Elementen, Biocard und Anleitung. Er verwandelt sich vom Roboter zum Mikroskop oder Panzer.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Nett, aber kein Must-Have Jing H., 16.07.2016

Da ich diverse Soundwaves sammle, die sich zu verschiedenen Sachen transformieren lassen, habe ich diese Figur gekauft. Die Alt-Form als Mikroskop steht ihm gut. Wenn man die Figur genau betrachtet, ist die Ähnlichkeit zu Perceptor gut erkennbar. Die Größe der Figur ist ungefähr mit der Größe einer Deluxe-Class-Figur zu vergleichen. Schon fein bearbeitet, aber manche Stäbchen sind eben der Größe entsprechend sehr dünn. Beim Transformieren ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Es ist mir eigentlich ein Rätsel, warum der Hersteller diese Figur mit dem Badbat zusammen als Set verkauft. Die Fledermaus kann man zu einer Kassette transformieren, die zu Masterpiece-Soundwave passt. Für diese Figur aber gibts überhaupt keinen Platz an der Brust für irgendwas. Als Mikroskop ist die Figur schön zu sehen, aber als Bot soll sie nicht neben einem Masterpiece hingestellt werden. Was ich auch nicht toll finde, ist der Kopf. Da kein durchsichtiger Plastik verwendet wird, sieht der Visier schwarz aus als rot. Beim Badbat, jedenfalls bei meinem Exemplar, ist eine Verbindungsstelle recht locker und muss fester gemacht werden. Fazit: eine nette Figur von KFC, aber wenn man gerade eine Figur erwartet, wo man eine Kassette reintun kann, soll man sie nicht kaufen. Für die Soundwave-Liebhaber ist es zwar eine interessante Option, aber kein Muss.

Ähnliche Artikel