Kennst du den "Revolver Joint"?

31.03.2015 12:11 | Star Wars

Die japanische Firma Kaiyodo ist bekannt für ihre ,,Revoltech" Actionfiguren-Reihe, welche die Bereiche Anime, Manga, Videospiele, Film und Fernsehen umfasst. Mit ,,Revoltech" ist die sogenannte Revolver-Technologie gemeint, die genauer gesagt die einzigartige ,,Revolver Joint" Artikulation bezeichnet. Diese ermöglicht nicht nur eine hohe Bewegung, sondern auch eine ausreichende Stabilität, wodurch der Sammler viele dynamische und vielseitige Posen ausprobieren kann.



Vor geraumer Zeit wurde bereits bekannt gegeben, dass sich Kaiyodo für ihre Revoltech-Reihe dem STAR WARS Thema annehmen wird. Lange wurde man nur mit unbemalten Prototypen von Darth Vader, C-3PO, R2-D2 und einem Stormtrooper auf die Folter gespannt...
Mit dem bekanntesten Schurken aus dem Star Wars Universum wird die erste Revoltech-Figur veröffentlicht. Es ist von keinem Geringeren die Rede, als von DARTH VADER. Das Besondere an dieser Figur ist, dass zum allerersten Mal auch der Umhang mit der ,,Revolver Joint" Artikulation ausgestattet wurde. Die 15 cm große Figur kommt mit zwei paar austauschbaren Händen, so wie einem ein- und einem ausgeschalteten Lichtschwert. Der beiliegende Figurenständer rundet all das noch ab, damit die Figur in eine präzisere Pose versetzt werden kann. 

Star Wars Revoltech Actionfigur #001 Darth Vader, nur 59,90 EUR, versandkostenfrei, sofort lieferbar!

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder