Kevin - Allein Zuhaus: Die brandneuen Actionfiguren von NECA

30.12.2015 17:55 | NECA

25 Jahre ist es bereits her, dass ein 8-jähriger Junge versehentlich an Weihnachten Zuhause vergessen wurde, während seine große Familie Weihnachten lieber in weiter Ferne verbringen wollte. Doch was anfangs für ihn ein Erwachen mit Schrecken war, entwickelte sich für den Bengel kurzerhand in ein freudiges Abenteuer, der es sogar mit zwei Einbrechern aufnimmt. Die Rede ist selbstverständlich vom Kultfilm „Kevin - Allein Zuhaus“, der gleich zwei Jahre später mit „Kevin - Allein in New York“ seine Fortsetzung hatte und somit Weihnachten schon wieder alleine gelassen wurde, es aber erneut mit den bekannten Ganoven zu tun bekommt.

Anlässlich zum sagenhaften Jubiläum dieser kultigen Filmreihe bringt NECA passend dazu die drei Hauptcharaktere als Actionfiguren heraus. Diese bestehen aus Kevin McCallister, so wie den beiden Ganoven Harry Lime und Marv Merchants.

Wie man es längst von NECA Actionfiguren gewohnt ist, kommen auch diese mit vielen Bewegungspunkten, hervorragenden Details in Form und Farbe und enthalten ihre passenden Zubehörteile. Besonders hervorzuheben ist aber, dass nicht nur jede dieser 15-20 cm großen Figuren mit einem auswechselbaren Kopf ausgestattet wurde, der ihre bekannten Szenen und Momente wiedergibt, sondern auch die Stoffbekleidung, die diese Charaktere noch authentischer wirken lässt.


Die Ausstattung der Charaktere im Einzelnen:
 

  • Kevin kommt einem auswechselbaren Kopf mit schreiendem Gesichtsausdruck, einer Fahrradlenkstange samt Seil, einer Pizzaschachtel und seinem Gewehr.

  • Marv trägt seine Brechstange bei sich, so wie eine Schneekugel. Seinen Beutesack darf der Einbrecher natürlich auch nicht vergessen

  • Harry geht ebenfalls nicht ohne seine eiserne Brechstange und seinen Beutesack auf Einbrechertour. Darüber hinaus hat er noch ein Kaleidoskop bei sich.

    Sowohl Marv, als auch Harry kommen nicht nur mit einem Kopf daher, mit dem sie noch einen unversehrten und relativ erfreuten Gesichtsausdruck machen, mit ihren auswechselbaren Köpfen verhält es sich anders. Denn beide zeigen deutlich, wie man aussehen kann, wenn man sich mit dem kleinen Kevin anlegt, der sein Haus zu verteidigen weiß und dafür einen ausgetüftelten Schlachtplan erstellt.

    Alle drei Actionfiguren sind separat verpackt und befinden sich in einer sammlerfreundlichen Fensterbox-Verpackung.


    Bestelle dir gleich das komplette 3er Set dieser Figuren und stelle die Filmszenen detailgetreu nach. Jetzt für nur 89,90 Euro bestellen; sofort lieferbar.
    Wenn es nur die Titelfigur sein soll, dann kann man sich Kevin McCallister auch einzeln zu einem Preis von 31,90 Euro bestellen.
     

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder