King Arts Captain America und Iron Man Movie Props

01.06.2016 18:56 | Marvel

Gerade noch liefern sich Captain America und Iron Man einen erbitternden Civil War in den Kinosälen, schon präsentiert King Arts eine Reihe von Movie Props der beiden anführenden Superhelden Parteien…

Spätestens seit Captain America: Civil War wissen wir, wie wichtig Captain Americas Schild doch eigentlich für ihn ist, wenn sich sogar die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft einen Spaß damit erlaubt, ihm dieses Heiligtum zu entreissen. Zugegeben, diese Kampfausrüstung macht auch optisch etwas her, weshalb King Arts nun die Idee gekommen ist, für die Sammler ein Prop dieses Schildes zu geben, welches zwar nur mit 6,5 cm im 1:9 Format kommt, dafür aber aus bestem DieCast Material gefertigt wurde und hinsichtlich der Details auch nichts verloren ging. Selbst an die Halteschlaufen an der Rückseite wurde gedacht, um optional einer entsprechend großen Captain America Actionfigur oder Statue dieses Prop anzulegen. Viel besser eignet sich dieses aber als Ausstellungsstück in einer Vitrine. Durch den mitgelieferten Stand lässt es sich prima zur Schau stellen und jede Blicke auf sich ziehen.

 

Das Captain America: Civil War DieCast 1/9 Prop Schild bieten wir für 72,90 Euro zur Vorbestellung an.
 



Auch Iron Man Fans dürfen bei den Movie Props nicht zu kurz kommen, weshalb King Arts gleich vier Arc Reactors von verschiedenen Iron Man Mark Series im 1:1 Format bringt. Diese vier limitierten Sammlerstücke sind 15 cm x 13 cm x 10 cm groß und bestehen sowohl aus DieCast Elementen, als auch ABS Materialien. Die jeweiligen Leuchtfunktionen stellen das absolute Highlight dieser Props dar. Zur Auswahl stehen die Arc Reactors zu Mark III, Mark VI und Mark XLII. Wenn all das nicht bereits etwas Besonderes darstellt, dann wird es der Arc Reactor als Geschenk von Pepper Potts um Längen übertreffen. Ringsherum um diesen Arc Reactor steht „Proof that Tony Stark has a Heart“ geschrieben. Wie es sich für Geschenke gehört, sollte man diese in Ehren halten. King Arts hat diesem Sammlerstück daher eine Acrylabdeckung spendiert.

 

Die Iron Man 1/1 Movie Props Series Arc Reactor haben wir im 4er Set zu einem Vorteilspreis von 369,90 Euro im Angebot. Einzeln kann man sich jeden der vier Movie Prop Arc Reactors aber auch zu einem Preis von 94,90 Euro bestellen.
 



Ein weiterer Marvel Superheld aus dem Civil War, der auch nicht fehlen darf und von King Arts ebenfalls entsprechend gewürdigt wurde, ist Ant-Man. Dieser kommt, wie könnte es auch anders sein, passend im Miniaturformat in einer doch sichtbaren Größe von 6,5 cm als Statue. Diese sehr detailliert ausgearbeitete Mini-Statue des beliebten Superhelden steht in seiner Power Pose auf einem Stein.



Entsprechend der Größe angepasst, haben wir King Arts Civil War Ant-Man Mini-Statue auf Stein für kleine 19,90 Euro angeboten.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder