Living Dead Dolls - Die Neuerscheinungen

22.05.2015 07:24 | Diverse

,,Puppen sind doch nur was für kleine Mädchen!", hört man immer wieder gerne aus allen Richtungen. Doch dass dem nicht zwingend so sein muss, zeigt Mezco Toyz mit ihrer sehr beliebten LIVING DEAD DOLLS Reihe. Die ungefähr 25 cm großen Puppen sehen alles Andere, als niedlich und püppchenhaft aus, sondern zeigen sich von ihrer schaurigen Seite. Das Thema Horror steht dabei an vorderster Stelle. Entweder haben die jeweiligen Puppen einen historischen Hintergrund, sind einem bestimmten Thema gewidmet oder sind sogar direkt aus einem Film entsprungen. Dabei wurden diese Horrorpuppen meist mit bis zu 5 Bewegungspunkten ausgestattet und sind in echter Stoffbekleidung eingekleidet. Sie befinden sich in einer sammlerfreundlichen, sargförmigen Fensterbox und enthalten meist noch Zubehör, eine Sterbeurkunde oder ein kurzes Gedicht.


LIVING DEAD DOLLS presents  THE CONJURING: ANNABELLE


Spätestens mit der Filmreihe um CHUCKY, DIE MÖRDERPUPPE haben Puppen in Horrorfilmen einen besonderen Drang, bei vielen Zuschauern für Angst und Schrecken zu sorgen. Bei der Puppe Annabelle, dem neuesten Mitglied von Mezco Toyz' LIVING DEAD DOLLS verhält sich das nicht anders. Die etwa 25 cm große ANNABELLE Puppe ist direkt der Filmreihe von CONJURING - DIE HEIMSUCHUNG entsprungen, wo sie ihren allerersten Auftritt hatte. Im Jahr 2014 bekam ANNABELLE dann aber einen eigenständigen Film, der die Vorgeschichte dieser Reihe erzählt hat. Mit 5 Bewegungspunkten und einem äußerst filmgetreuen Aussehen in Bezug auf ihren Kleidungs- und auch Haarstil kommt Annabelle in einer sammlerfreundlichen Fensterbox zu dir nach Hause!

ANNABELLE kommt zum Preis von nur 29,90 Euro sofort zu dir nach Hause.

 



LIVING DEAD DOLLS: KISS OF DEATH



Wer den Valentinstag in jedem Fall verabscheut oder sowieso als Single sein Leben führt, der kann mit der neuen KISS OF DEATH Puppe aus der LIVING DEAD DOLLS Reihe auf seine eigene Weise diesen Tag zelebrieren. ,,Liebe liegt in der Luft, doch der Tod liegt in den Schatten" lautet das Motto des Sensenmannes, auf dem diese ungefähr 25 cm große Puppe basiert. Diese kommt in der klassischen schwarzen Robe als Stoffbekleidung und befindet sich in einer attraktiven Fensterbox, die einem Küss-Stand nachempfunden wurde.

Valentinstag war gestern, der Todeskuss steht dir weiterhin zu. Für nur 29,90 Euro könnte der Sensenmann bereits morgen an deiner Tür klingeln.

 



LIVING DEAD DOLLS - SERIES 29: THE NAMELESS ONES



Die mittlerweile 29. Serie der LIVING DEAD DOLLS läuft unter dem Namen THE NAMELESS ONES. Dabei erhält man gleich 5 verschiedene Puppen im Sortiment, die jeweils in ihrer sargförmigen Fensterbox verpackt sind. Bei den über 25 cm großen Puppen handelt es sich im Einzelnen um The Silent One, She Who Walks The Night, The After, She Who Can Not Be Named und The Girl In Black.

Bestelle dir noch heute das komplette Sortiment der SERIES 29: THE NAMELESS ONES für nur 129,90 Euro vor; in Kürze lieferbar.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder