MakeToys Re:Master RM-01 Cupola

MakeToys Re:Master RM-01 Cupola MakeToys Re:Master RM-01 Cupola MakeToys Re:Master RM-01 Cupola MakeToys Re:Master RM-01 Cupola
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: mtrm-01


17
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Die Re:Master-Serie ist immer für eine Überraschung gut: 
MakeToys Re:Master RM-01 Cupola


Der 23 cm große Headmaster-Roboter mit dem kleinen Headwarrior ist voll beweglich und kommt mit überraschenden Details und Funktionen. Die Re-Master-Serie ist immer für eine Überraschung gut!

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
 
Die Fotos zeigen teilweise Prototypen.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Masterpiece Chromedome? Dominik O., 22.02.2016

Maketoys Cupola soll unmissverständlich den Headsmaster Chromedome darstellen. Passend zu Takaras Masterpiece Reihe ist diese Figur in puncto Qualität und Grösse absolut top. Unfassbar, wie gut mittlerweile Dritthersteller geworden sind. Cupola kann mit hochwertigem MAterial und Top-Verarbeitung punkten. Alle wichtigen Gelenke und Dreh- und Angelpunkte der Transformation sind aus Die-Cast gefertigt, der verwendete Kunststoff ist schön fest und griffig, die Anfassqualität ist überragend. Das Headmaster-Gimmick ist toll umgesetzt und selbst die kleine Mini-Figur liefert keinen Grund zu meckern.

Die Transformation ist etwas kniffelig, man sollte sich schon an die Anleitungsvorgaben halten, aber es sollte für den geübten Transformierer keine grossen Schwierigkeiten geben. Die oft bemängelten abfallenden Teile sind für mich nicht störend. Dabei handet es sich lediglich um kleine Abdeckungen auf Ball-Gelenken. Diese sind recht locker und ploppen schonmal ab, sind aber problemlos wieder zu montieren.

Tolle Figur, ich hoffe diesesmal wirklich noch auf Highbrow und Brainstorm.

Masterpiece Headmasters? Auf jedenfall.

Masterpiece Chromedome Vladislav S., 11.08.2015

Da hat Maketoys mal wieder einen rausgehauen! Nach den tollen Combinern, mischt die Firma jetzt auch im Masterpiece geschäft mit.
Die Figur macht einen qualitativ gewohnt guten Eindruck. Das Design ist absolut gelungen. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Headmaster.
Die transformation ist etwas fummelig und irgendwie bekomme ich den Fahrzeugmodus nicht zu 100% korrekt hin. Desweiteren fallen ständig diese Fussteile ab. Deswegen hier der kleine Punkteabzug.
Ansonsten im Robotermodus absolut gelungen und sehr schön im Display mit Starsaber.
Etwas überteuert ist die Figur schon, dennoch lohnenswert!
Wer Headmaster liebt wird nicht drumherum kommen, eine bessere Version wird es sicher nicht geben!

Ähnliche Artikel