Martian Manhunter DC Classics Actionfigur 2

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: MTT3682E2a
  • Unser Preis: 19,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

MARTIAN MANHUNTER ist ein vom Mars stammender Superheld und Mitglied der Justice League, dessen richtiger Name J?Onn

J?Onzz ist und der als John Jones auf der Erde als Privatdetektiv fungiert. Mit seinen neun Sinnen beherrscht er sowohl den Röntgen- als auch den Hitzeblick.

Eine Actionfigur der Sonderklasse von Mattel aus dem DC-Universe mit brillianten Farben, vielen Details, sehr beweglich und knapp 18 cm groß.

Es handelt sich hier um die Variant-Version mit Sichel!

  • mit Sammelteil für die Figur Validus und Sammelbutton
  • DC Universe Classics Wave 15, Figur 5
  • Altersempfehlung 4+

 

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

klasse Figur!! Dennies L., 15.05.2017

Das ist die Variante des Martian Manhunter mit transformierter Hand und abgeänderter Kopfform. Die Gelenke sitzen sehr fest, so kann man ihn richtig gut positionieren und starke Szenen nachstellen. Das grün der Haut schien mir anfangs zu grell zu sein, aber nachdem ich ihn ausgepackt und in Szene gesetzt habe, passte dann doch alles perfekt. Eine Superfigur, empfehlenswert (auch in der Standardvariante).

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel