Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool

Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: nc61384


11
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Groß, beweglich, detailreich und schwer. Die 1/4-Reihe von NECA!
Marvel Comics 1/4 Actionfigur Deadpool

Diese großartige Deadpool Actionfigur aus dem Marvel Universum ist ca. 45 cm groß (Maßstab 1/4). Mit seinen 30 Bewegungsgelenken meistert sie jede bekannte Pose des Superhelden. 
Als Zubehör gibt es ein ganzes Waffenarsenal, was auch am Mann getragen werden kann.  

Ein Muss für jeden echten Deadpool-Fan!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Perfekt Ioannis S., 16.06.2017

Sehr gelungene Figur!

Besser kann man 1/4 Size wohl kaum hinkriegen.
Sogar die Box ist ein echter Hingucker.
Eine Menge Zubehörteile wie Schwerter, Rais und Ersatzhände runden das Paket ab. Allein die Struktur des Anzugs - wunderbar!
Kommt vom Aussehen her wohl eher der Sideshow -Figur nahe als dem Hot Toys Pendant, das auf der filmischen Vorlage basiert.
Klare Kaufempfehlung für alle die eine günstigere Alternative zu den ebenfalls tollen DEADPOOL-Figuren von Sideshow und Hot Toys suchen.

Top Figur Nils B., 27.05.2017

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
Wie auch die bisherigen Figuren aus der Neca 1/4 Serie ist auch Deadpool gut verarbeitet und sehr detailliert. Wobei die Figur auch mit einer ganzen Menge Accessoires aufwarten kann. Alles in allem eine Figur die ihren Preis absolut wert ist.
Um die viele Bewegungspunkte wirklich ausnutzen zu können ist die Verwendung eines zusätzlichen Ständers (bei mir ein Puppenständer) zu empfehlen, da es sonst etwas Probieren erfordert eine gute Pose zu finden und dabei den Schwerpunkt im Gleichgewicht zu halten.

Der Hammer! Carmen W., 05.03.2017

Wir haben gleich zwei davon bestellt, einen für uns und einen für unseren Sohn. Beide Figuren kamen innerhalb von 48 Stunden hier an. Supersicher verpackt, sodass die Originalkartons der Figuren quasi wie frisch aus der Fabrik waren. Keine Dellen, Risse, Schrammen oder Ähnliches. Sammler wissen, wie wichtig eine unbeschädigte Originalverpackung ist.
Die Figur an sich ist ein Traum. Man möchte stundenlang damit spielen, auch mit fast 50. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und stabil. Um die verschiedenen Hände aus dem Zubehör zu montieren, muss man schon etwas Kraft aufwenden, aber wenn man den Dreh einmal raus hat, funktioniert es sehr gut. Um die Figur hinzustellen, muss man schon etwas fummeln, bis die richtige Körperhaltung gefunden ist. Es gibt keine Löcher unter den Füßen, an denen man Stehhilfen montieren könnte, aber wenn er steht, dann steht er ;-)
Übrigens war die Beratung der Telefonhotline sehr freundlich. Ich kann nur jedem raten, dort anzurufen, wenn es Fragen gibt. Danke dafür.

TOP!!! Andreas R., 12.02.2017

Habe lange überlegt, ob ich sie mir wirklich zulegen sollte.
Inklusiver mehrerer Diskusionen mit meiner Liebsten.
Schließlich has diese die Figur einfach bestellt.
...ich bereue nichts.
Es ist wirklich eine riesige Figur, in einer sehr schön gearbeiteten Verpackung.
Sie ist so gut verarbeitet, dass ich diese vorerst verschlossen lasse.
Es ist sehr viel Zubehör mit dabei.
Dazu gehören:
- eine Messer
- ein Sturmgewehr inkl. Magazin
- eine MP5
- ein Messer
- zwei Schwerter
und noch vieles mehr.

Es ist zwar ein stolzer Preis, aber dieser ist absolut gerechtfertigt.
Sie ist sehr detailreich und sehr sorgfältig verarbeitet.
Also ein absolutes Muss für alle Deadpool-Fans.

Bewertung Chafik A., 08.02.2017

Zu dieser Figur gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen, außer dass sie super ist. Meiner Ansicht nach die beste Deadpool Figur, die wir zur Zeit auf dem Markt haben. Sie ist schwer, super verarbeitet und sehr gut beweglich. Ich finde sie besser als die von Hot Toys, auch wenn man sie eigentlich nicht vergleichen kann, da Hot Toys zum Film die Figur herausgebracht hat. Wer aber mehr auf den Deadpool aus den Comics steht, für den ist die Figur ein Muss. Ich kann sie daher für alle Comic Fans nur empfehlen. Ich hoffe, dass Neca auch Wolvorine herausbringt.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel