Marvel Comics Animated Mini-Statuen von Gentle Giant

20.05.2016 19:31 | Marvel

Marvel Actionfiguren und Statuen gibt es wie Sand am Meer. Meist unterscheiden sie sich nur anhand ihrer Bewegungspunkte, der Größe und dem Zubehör voneinander, wobei auch noch unterschieden werden muss, ob man eine Film- oder Comic-Version in seiner Sammlung hat. Gentle Giant bringt nun eine neue Sammlerreihe auf den Markt, die sich „Marvel Comics Animated Mini-Statuen“ nennt und vorab schon die ersten 5 Favoriten aus dem Marvel Universum bereithält…

Captain America, Iron Man, Spider Gwen, Thanos und auch Deadpool sind die ersten Mini-Statuen, die zwischen 9 - 15 cm groß sind und aus hochwertigem Resin bestehen. Dabei wurde von Gentle Giant besonders darauf geachtet, jeden dieser Charaktere liebevoll darzustellen und es somit zu einem einzigartigen Sammlerstück zu machen. Jede dieser Mini-Statuen wurde digital erzeugt und mit modernsten 3D System Drucker ausgedruckt. Diese hochauflösenden Ausdrucke wurden dann dafür verwendet, die Prototypen zu kreieren. Von Hand entworfen, handbemalt und handnummeriert kommt jede Mini-Statue mit einem limitierten Echtheitszertifikat.



Die ersten 5 Marvel Comics Animated Mini-Statuen von Gentle Giant haben wir jetzt zur Vorbestellung ab einem Preis von 79,90 Euro.


Weitere Marvel Actionfiguren und Statuen gibt es wie immer in einer großen Auswahl in unserem Shop zu finden.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder