Marvel Gallery Statue Spider-Gwen

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: DIAM162236
  • Unser Preis: 48,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


5
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Diamond Select Toys präsentiert aus ihrer 'Marvel Gallery' Reihe:
Marvel Gallery Statue Spider-Gwen

Diese hochwertige PVC-Statue ist ca. 23 cm groß und stammt vom Künstler Alejandro Pereira.
Die maskierte Version von Spider-Gwen weist ein hohes Grad an Details auf.
Sie ist an einer Diorama-Base befestigt, die eine Wand darstellt.

Verpackt kommt dieses einzigartige Sammlerstück in einer attraktiven Fensterbox.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!


mehr Info

Diamond Select Toys präsentiert aufregende 'Gallery PVC Statuen'

Aus den Comics, den Filmen und Serien sind die vielen Marvel und DC Superhelden nicht mehr wegzudenken, auch der Actionfigurenmarkt profitiert davon. Selbst Statuen sind stets auf dem Vormarsch, die Sammlerregale zu erobern. Diamond Select Toys präsentiert nun die Gallery PVC Statuen zu den beliebtesten Superhelden und anderen Filmcharakteren?

Diamond Select Toys ist schon lange auf Superhelden im Actionfiguren-Format spezialisiert, wie man nur unschwer an den Marvel Select Actionfiguren sehen kann. Diese kommen bereits in einer beachtlichen Größe, sind sehr detailliert und kommen mit aufregenden Diorama-Basen. Viele dieser Eigenschaften stecken auch in deren neuer Reihe, die sich ?Gallery PVC Statuen? nennt.

Exklusiv auf der San Diego Comic Con 2016 gab es schon den ersten Vorgeschmack. Aus dem großen Marvel Universum erblickte in einer limitierten Auflage von 3000 Stück eine Unmasked Spider-Gwen das Tageslicht. Der Künstler Alejandro Pareira war für dieses Kunstwerk verantwortlich. Die 23 cm große und hochwertige PVC-Statue kam an einem brillianten Diorama-Teil befestigt, das eine Wand darstellt.

Nun gesellen sich weitere Charaktere aus dem Marvel und DC Universum hinzu, die Diamond Select Toys als aufregende ?Gallery PVC Statuen? präsentiert. Nach der exklusiven Unmasked Spider-Gwen gibt es dann auch eine maskierte Version von ihr, die sich abgesehen von diesem Detail nicht von der exklusiven Version unterscheidet.

Die ?Gallery PVC Statuen? sind im Schnitt etwa 23 cm groß, Hulk überragt alle sogar mit beachtlichen 28 cm, und stammen von talentierten Künstlern. Darunter auch Gentle Giant Studios.
Unter den DC Superhelden gibt es auch einige Statuen, die auf ihr Erscheinen in der äußerst erfolgreichen Batman-Animationsserie aus den 90er Jahren basieren: ?Batman: The Animated Series? und dessen Nachfolger ?The New Adventures of Batman?.

Neben namhaften Charakteren, wie Spider-Man, Deadpool, Hulk, Doctor Strange, Catwoman, Joker und Harley Quinn befinden sich auch zwei Favoriten aus dem Film ?Alice im Wunderland 2? darunter, nämlich Alice Kingsleigh und Mad Hatter.

Jedes dieser Sammlerstücke kommt teilweise mit Zubehörteilen ausgestattet, aber stets mit einer passenden Diorama-Base einzeln verpackt in einer attraktiven Fensterbox. All das ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.


Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Traumhaft schöne Statue Oliver G., 04.08.2017

Die Gallery Statuen von Diamond Select Toys sind generell eine große Bereicherung. Was man hier für wenig Geld bekommt, ist wirklich unglaulich. Die Größe ist beachtlich, die Diorama-Hintergründe -oder auch Basen sind oft absolut attraktiv gestaltet und die Details im sehr hohen Maße. Diese Spider-Gwen Statue ist bei all dem keine Ausnahme, sondern das beste Beispiel.
Sie kommt in einer tollen Fensterbox-Verpackung. Ihr ausgestreckter Arm liegt separat bei, der mit einem Draht befestigt wurde. Man muss den Arm also an den Körper der Statue stecken. Die Statue selbst ist bereits am schicken Diorama-Hintergrund (der Mauer) befestigt und wirkt dabei überaus imposant, so auch die Pose. Die Kapuze besteht aus einem weicheren Material, lässt sich etwas zusammendrücken.
Im Moment dürfte diese Spider-Gwen Statue zu einer der besten Sammlerstücke des Charakters gehören, ganz so viele Alternativen gibt es aber auch noch keine.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel