Marvel Legends 6“ Captain America Civil War Welle 3 mit Abomination

17.08.2016 20:22 | Marvel

Schlag auf Schlag geht es mit Hasbros Marvel Legends Actionfiguren weiter. Mit der dritten Welle der Captain America Civil War Reihe gibt es auch brandneue Charaktere, mit denen kaum einer gerechnet hätte…

Neben den zuvor genannten neuen Charakteren, mit denen kaum einer gerechnet hätte, überrascht Hasbro mit der neuen Marvel Legends 6“ Captain America Civil War Welle aber auch mit alten Bekannten im neuen Look oder mit effektvollem Zubehör. Selbst beim Build-a-Figure Charakter sollten die Sammler funkelnde Augen bekommen.

Eine Captain America Welle ohne eine Version des Titelhelden? Das ist beinahe unmöglich! Daher präsentiert Hasbro nun den Secret War Captain America in einem aufregenden Kostüm und mit einer austauschbaren Hand, an der sein Schild mit Hilfe eines roten „Swoosh“ Effektes verbunden ist, wodurch der Eindruck entsteht, Captain America wirft gerade sein Schild.

Direkt aus dem Captain America: Civil War Kinofilm entsprungen, könnte Scarlet Witch sein. Auch sie hat zwei Effekt-Zubehörteile dabei, die zeigen, mit welchen magischen Kräften sie hantieren kann.

Bei Iron Skull handelt es sich um Red Skull, der in Iron Mans Rüstung steckt, die jedoch dunkelblau gehalten ist und mit roten Highlights versehen wurde. Neben seinem eigenen Kopf kommt er noch mit einer austauschbaren Helmversion.

Eel ist einer der Marvel Charaktere, mit denen nicht viele Fans vertraut sein dürften. Und dennoch macht er einen super Eindruck und sollte sich schnell in die Herzen der Sammler schließen lassen. Neben seinen elektrisierenden Effekt-Händen gehören noch austauschbare, zu Fäusten geballte Hände zum Lieferumfang.

Eine Wonder Man Actionfigur sieht man nicht aller Tage. Energized Emissaries Wonder Man hat zwei lilafarbene Effekt-Teile im Gepäck, die man noch von der Marvel Legends Havok Actionfigur kennen dürfte. Diese lassen sich an den Handgelenken befestigen. Außerdem befinden sich noch austauschbare Hände bei.

Energized Emissaries Captain Britain überzeugt selbstverständlich mit seinem Kostüm, das in der britischen Flagge gehalten ist. Neben der Figur selbst gibt es leider kein weiteres Zubehör für diesen Charakter.

… abgesehen von dem Build-a-Figure Sammelteil, das jedoch jeder einzelnen dieser insgesamt sechs Actionfiguren beiliegt - ganz so, wie man es bisher aus allen Wellen der Marvel Legends 6“ Actionfiguren gewohnt ist. Und diesmal kommt dadurch Abomination zustande. Dem Ein oder Anderen wird diese Figur womöglich bekannt vorkommen, befand sie sich doch erst kürzlich im Marvel Legends Spider-Man „The Raft“ Set, welches ein San Diego Comic Con Exclusive 2016 war. Die Sammler bekommen nun die einmalige Gelegenheit, Abomination auf reguläre Weise in die Sammlung stellen zu können.

Die 16 cm großen Marvel Legends Actionfiguren sind wie immer detailgetreu, voll beweglich und kommen meist mit Zubehörteilen, die entweder aus ihren bekannten Waffen, Effektteilen oder austauschbare Hände und Köpfe bestehen. Die Build-a-Figure Sammelteile runden den großen Sammelspaß perfekt ab. Verpackt sind die Actionfiguren einzeln in Fensterboxen.



Hasbros Marvel Legends 6“ Captain America Civil War Welle 3 mit Abomination im 6er-Set haben wir für nur 169,90 Euro.
Secret War Captain America und Captain Britain bieten wir auch einzeln für 27,90 Euro bzw. 26,90 Euro an.


Große Freude an noch mehr Marvel Legends 6" Actionfiguren gibt es nur hier zu finden!
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder