Marvel Legends Iron Man Electronic Helm

Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm Marvel Legends Iron Man Electronic Helm
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsB7435
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Nicht nur für den Tony stark, jetzt auch für dich:
Marvel Legends Iron Man Electronic Helm

Die Marvel Legends-Macher haben es möglich gemacht:
Ein Iron Man-Helm in 1:1 Originalgröße für jedermann!
Gefertigt aus hochwertigem PVC, veredelt mit einem tollen Painting und ausgestattet mit magnetischer Gesichtsplatte, realistischen Light- und Sound-Features.
Damit ist dieser Helm ideal, um in die Rolle von Iron Man zu schlüpfen. Wenn du nicht als Superheld unterwegs bist, ist diese Replik natürlich ein tolles Schmuckstück, dass einen Ehrenplatz in deiner Vitrine bekommen sollte.


Produktionsbedingt haben die Helme kleine Schrammen und/oder kleine Lackunebenheiten.
3 AAA Batterien erforderlich.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info ...

Hasbros Marvel Legends Roleplay und Replica

Marvel

War es nicht aufregend, zugleich aber auch frustrierend mitansehen zu müssen, wie sich Iron Man und Captain America in ?Captain America: Civil War? einen erbitternden Kampf lieferten? Hasbro präsentiert jetzt aus der Marvel Legends Sammlerreihe die ersten Roleplay- und Replica-Sammlerobjekte zu diesen beiden Marvel-Helden. Was könnte besser dazu passen, wenn nicht Iron Mans Helm und Captain Americas Schild?

Während sich Cosplays zu einem immer größer werdenden und beliebten Ereignis auf Veranstaltungen entwickeln und auch hochwertige, wie auch detaillierte Replicas gerne gesammelt werden, verbindet Hasbro nun beides in der Marvel Legends Reihe, die bisher mit hervorragenden Actionfiguren in den Größenordnungen von 10 cm und 15 cm überzeugen konnten.


Marvel Legends Iron Man Electronic Helm



Wenn wir eines aus dem Marvel Cinematic Universe gelernt haben dann, dass Tony Stark stets darum bemüht ist, seiner Rüstung einen neuen Glanz zu verpassen und sie mit den neuesten technischen Features auszustatten. Daher sind seine Rüstungen mit samt dem Helm ein echtes Highlight.

Mit Hasbros Marvel Legends Iron Man Electronic Helm kommt jetzt das Prunkstück für jeden Iron Man Fan. Ein Iron Man Helm in 1:1 Originalgröße, aus hochwertigem PVC Material und unglaublichen Details, innen wie außen. Wer glaubt, nur von außen könnte dieser Helm durch die Bemalung im schimmernden rot und gold glänzen, der muss sich die vielen Details, wie Schrauben, Zahnräder und Strukturen im Inneren erst ansehen.

Die goldfarbene Gesichtsplatte wird magnetisch gehalten und lässt sich entweder komplett abnehmen oder einfach nur nach oben schieben. Sowohl beim Hochschieben oder Abnehmen der Gesichtsplatte, als auch beim wieder Anlegen an der Front, kommen zwei unterschiedliche Sound-Effekte zum Einsatz. Das dritte Sound-Feature stellt einen ?Power Up? Effekt dar. Und während all diese Sounds zu hören sind,erstrahlen die Augen in einem beeindruckenden weißen Licht, das auch in drei unterschiedliche Helligkeitsstufen einzustellen ist. Erst einmal in der Vitrine untergebracht, lenkt dieses Replica-Sammlerobjekt ganz bestimmt sämtliche Blicke auf sich.

Wenn es sich schon um einen 1:1 Helm handelt, dann sollte man ihn auch selbst tragen können. Der Marvel Legends Iron Man Electronic Helm macht dies möglich.
Der hintere Teil des komplett umfassenden Helmes lässt sich ein Stück weit aufklappen, auch der Teil am Kinn lässt sich etwas nach vorne schieben, sodass dieser Helm selbst über den dicksten Kopf gestülpt werden kann. Zur Fixierung kann im Inneren noch ein Band um den Kopf gebunden werden, welches sich auch anpassen lässt. Trotz des weißen Licht-Effekts an den Augen, wird das Sichtfeld nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Nix für dicke Köpfe Michael H., 09.11.2016

Der Marvel Legends Iron Man Electronic Helm sieht sehr detailgetreu aus,
auch die Soundeffekte beim öffnen oder Licht anmachen sind sehr cool.
Man kann sogar durch die leuchtenden Augen noch gut sehen.
Die Augen kann man in ( ich glaube es waren ) 3 unterschiedlich starken Stufen leuchten lassen.
Für Personen mit kleinerem oder normal grossem Kopf ist der Helm sehr geeignet, ich habe nen dicken Kopp daher hält er nicht sehr gut in den verstellbaren Schlaufen. Aber es geht noch so einigermassen.
1 Stern Abzug dafür ansonst pefekt

J.A.R.V.I.S. ? Guido S., 09.11.2016

Der Helm ist absolut wündervoll. Ich wollte schon immer Iron Man sein. Bin es zwar immer noch nicht aber mit dem Schmuckstück sehe ich wenigstens vom Kopf her so aus.
Die kleinen Lackschäden an den einen oder anderen Stellen sind hinnehmbar. Für den Preis kann man da nicht mecker. Er sitzt wunderbar auf meinem Kopf. Die sicht trotz Leuchtenden Augen ist zwar nicht sooo der hammer aber bin bis jetzt noch nirgendwo gegen gelaufen. Bin sehr zufrieden!!

Leichte Lackprobleme aber ein super cooler Helm! Klaus T., 07.10.2016

Was meinen Vorredner angeht gebe ich ihm recht bezüglich des Lack, der Verpackung und der Helligkeitsstufe 3.
Ob unbedingt Batterien dabei sein müssen sei mal dahingestellt, denn wenn welche dabei sind und die sind schnell leer beschweren sich ja auch wieder alle :D
Jedoch sehe ich es insgesamt positiver da es schon ein richtig cooler Iron Man Helm ist. Wenn man den Helm als Cosplay nutzt wird man genauso glücklich sein als wenn man ihn als Hingucker in die Vitrine stellt.
Aufgrund der genannten kleineren Mängel gebe ich aber immernoch 4 von 5 Sternen. Toller Helm der mir persönlich viel Spaß bereitet :)

Toll aber kleinere Mängel... Martin L., 07.10.2016

Ich hatte mich riesig auf den Helm gefreut und bereue es auch nicht ihn mir geholt zu haben. Allerdings hatte mein Helm 2 ganz kleine Lackabsplitterungen am Hinterkopf und am rechten Ohr...diese sind zwar nur stecknadelgroß aber ein bisschen ärgerlich ist es schon...mit den beleuchteten Augen ist es auch so eine Sache...im Dunkeln sieht man absolut gar nichts mehr was ebenfalls etwas schade ist, da der Effekt im Dunkeln natürlich am besten rüber kommt...da ich ihn aber als Vitrinenstück gekauft habe ist es für mich nicht wirklich relevant und daher gebe ich 4 Sterne...den ganzen Abend auf einer Party würde ich ihn aber beispielsweise nicht tragen ;)

Super cooles Sammlerstück, leider mit vielen Abstrichen Oliver G., 06.10.2016


Als ich von diesem Iron Man Helm erfahren habe, wusste ich, dass ich ihn haben muss. Unbedingt. Daher habe ich ihn mir auch sofort vorbestellt. Die Vorfreude war sehr groß. Zuerst kam etwa einen Monat zuvor das Captain America Schild, auf das ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Von diesem kannte ich bereits die Problematik mit dem empfindlichen Lack an der Front und auch von der empfindlichen Innenseite, die bei nahezu jedem Besitzer mit einigen Kratzern versehen sein müsste. Was den empfindlichen Lack an der Front anbelangt, so platzt dieser sehr schnell ab oder kann genauso gut zerkratzen. Oft entnimmt man das Schild bereits so aus der Verpackung…

Im Vorfeld habe ich mir auch Videos zum Iron Man Helm angesehen, in denen hier ebenfalls vom abgeplatzten Lack berichtet wurde, das bereits beim Entnehmen aus der Verpackung. Leider war auch mein Helm davon betroffen. Dieser war lediglich in einer durchsichtigen Tüte umhüllt und in der Verpackung liegend noch an zwei Seiten mit zusätzlicher Pappe stabilisiert. Man hätte hierzu besser Styropor verwenden sollen. Vielleicht hätte man es zumindest auf diese Weise vermeiden können, dass die Produkte schon mit den Mängeln in der Verpackung liegen, ohne dass man sie daraus entnommen hat. Natürlich möchte man damit aber auch „spielen“ und vor allem beim Iron Man Helm auch die Gesichtsplatte entnehmen und oben wieder anbringen. Aber durch das schnelle Abplatzen des Lacks ist davon eher nicht zu raten. Ich selbst habe nur einmal die Gesichtsplatte entnommen und dann auch wieder an dieser Stelle aufgesetzt. Ich traue es mich einfach nicht, sie weiter oben anzubringen. Der rote, glänzende Lack ist wirklich sehr empfindlich, die eher matte goldene Gesichtsplatte hingegen gar nicht.

Am Hinterkopf befindet sich eine Klappe, die dazu dient, dass auch größere Schädel den Helm aufgesetzt bekommen. Wenn man den Helm aus der Verpackung nimmt, ist diese hintere Klappe separat mit einer durchsichtigen Tüte umwickelt, weshalb diese Klappe auch etwas offen steht. Entfernt man die Tüte und möchte die Klappe schließen, ist es zumindest bei mir so gewesen, dass dies auch nicht leicht von der Hand geht. Man sollte wegen des Lacks auch hier vorsichtig vorgehen. Mit Mühe und Not habe ich die Klappe dann doch irgendwann geschlossen bekommen.

Ich werde den Helm sowieso als Replica in meine Vitrine stellen, wollte ihn aber selbstverständlich auch mal aufsetzen und dabei testen, ob man mit den eingeschalteten LEDs (Stufe 3) auch gut sehen kann. Leider ist das kaum möglich. Erst bei der niedrigsten Stufe wäre dies überhaupt möglich. Bleiben wir gleich beim Thema Elektronik. Denn ich hätte es sehr begrüßt, einen On/Off-Schalter zu haben, der hier gänzlich fehlt. Außerdem befinden sich keine Batterien im Lieferumfang. Bei einem über 100 Euro teuren Produkt hätte man das eigentlich erwarten können, erst recht von einer der größten Spielzeugherstellern.

Wenn man sich all diesen Mängeln bewusst ist und sich vielleicht nicht ganz so sehr gestört daran fühlt, hat man ein tolles Cosplay- oder auch Sammlerstück vor sich. Im Vergleich zu Iron Man Helmen bzw. Captain America Schilden anderer Third Party Hersteller, kann man über das Preis-Leistungsverhältnis sowieso nicht meckern.


Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel