Marvel Legends Prop Replicas: Star-Lord Electronic Helm + Thor Mjolnir Hammer

06.05.2017 13:23 | Marvel

Hasbro geht mit den Marvel Legends Prop Replicas in die zweite Runde. Anlässlich zu den diesjährigen Kinostarts von ‘Guardians of the Galaxy Vol. 2’ und ’Thor: Ragnarok’ werden die dazu passenden Sammlerstücke präsentiert…

Im vergangenen Jahr startete Hasbro in ihrer erfolgreichen Marvel Legends Reihe den Versuch, den Erwachsenen Sammlern Premium Prop Replica Sammlerstücke nahezubringen, die gleichzeitig auch hervorragend für Rollenspiele geeignet waren. Zum Kinoerfolg von ‘Captain America: Civil War’ hat sich Hasbro für Captain Americas Schild und Iron Mans Helm entschieden, die beide im 1:1 Format waren. Beide Sammlerstücke entwickelten sich zu unglaublichen Bestsellern.

In diesem Jahr möchte Hasbro an diese Erfolge anknüpfen, was Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gelingen dürfe. Denn zum Kinostart von ‘Guardians of the Galaxy Vol. 2’ wird in der Marvel Legends Reihe nun Star-Lords Helm als Electronic Prop Replica im Life-Size Format präsentiert. Auch Fans von Thor und dessen nächstem Kino-Abenteuer ’Thor: Ragnarok’ kommen voll auf Ihre Kosten. Hasbro bringt seinen Hammer Mjolnir als Electronic Prop Replica heraus.

Wer schon immer in die Rolle von Star-Lord, einem der Mitglieder der Guardians of the Galaxy schlüpfen wollte oder einfach nur ein Fan dieses Charakters ist, für den ist der Marvel Legends Star-Lord Electronic Helm ein unverzichtbares Sammlerstück. Der aus Kunststoff gefertigte und mit Details versehene Helm passt für jede Kopfgröße und verfügt über eindrucksvolle Licht- und Sound-Effekte.

Und all jene, die schon immer wissen wollten, ob sie würdig sind, Thors Hammer zu halten und seine Macht zu besitzen, die dürfen dies an Hasbros Marvel Legends Thor Electronic Prop Replica Mjolnir Hammer testen. Dieser ist etwa 50 cm lang, ist aufwendig und detailreich modelliert, der Pommel wurde sogar aus DieCast Metall gefertigt. Mit tollen Licht- und Sound-Effekten ausgestattet, ist er auf jeden Fall einer jeden Sammlung würdig. Eines der Highlights ist das versteckte Odin-Symbol, welches durch Stimmerkennung zum Erleuchten gebracht werden kann.

Für Marvel-Fans gehören beide Prop Replicas zum unverzichtbaren Bestand ihrer Sammlung.
Bestelle dir Marvel Legends Guardians of the Galaxy Electronic Helm Star-Lord für nur 139,90 Euro vor.
Auch Marvel Legends Thor Electronic Prop Replica Mjolnir Hammer kann ab sofort für 139,90 Euro vorbestellt werden.

 

Weitere Marvel Actionfiguren und Sammlerstücke warten hier bei uns auf ihre Fans.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder