Marvel Legends X-Men Actionfiguren Set mit Juggernaut

17.06.2016 18:06 | Marvel

Sowohl die X-Men, als auch Deadpool im Alleingang haben in der ersten Jahreshälfte die Kinocharts erobert, nun schiebt Hasbro passend dazu ihre neue Marvel Legends Build-a-Figure Reihe nach, die sich auf jene Charaktere konzentriert. Gleich 8 namhafte Actionfiguren aus dem Marvel Comic-Universum sind in dieser Welle enthalten, einer beliebter, als der Andere.
 

Kitty Pryde / Shadowcat kommt mit ihrem Drachen Lockheed und dem klassischen Onslaught Kopf, für die Build-a-Figure aus einer der früheren Wellen, die bereits erhältlich ist.

Für weiteren Frauen-Power sorgen Rogue und Phoenix, die abgesehen von den Build-a-Figure Teilen mit keinem weiteren Zubehör ausgestattet wurden.

Ebenfalls ohne Zubehör kommt der leicht blau-transparente Iceman.

Havok stellt einen äußerst beliebten und längst überfälligen Charakter dar, nachdem es zuletzt lediglich eine Toybiz exklusive Actionfigur von ihm gegeben hat, die Jahre zurück liegt. Die ebenfalls blau-transparenten Effekt-Teile, die man um seine beiden Handgelenke legen kann, lassen Havok in ein noch besseres Licht rücken.

Cable ist wie immer bestens bewaffnet, kommt mit zwei Maschinengewehren und einer separaten Munitionskette.

Fanfavorit Wolverine kommt mit einem Set alternativer Hände, die man leicht austauschen kann. Hierbei kann man sich für Hände mit eingefahrenen Klingen oder mit ausgefahrenen Klingen entscheiden. Eine Mischung aus beidem sorgt gewiss auch für einen tollen Hingucker.

Mit dem meisten Waffen-Zubehör wurde Deadpool ausgestattet, so wie sich das auch gehört. Ein Taco und eine Bazooka, die einen Boxhandschuh abfeuert, dürften neben seinen normalen Waffen (zwei Pistolen, zwei Schwerter, ein Messer und zwei unterschiedliche Gewehre) zu den witzigeren Dingen in seinem Lieferumfang gehören. Außerdem ist noch ein austauschbarer Kopf enthalten, der ihn unmaskiert zeigt.


Bei diesen einzeln verpackten, ungefähr 16 cm großen, detaillierten und voll beweglichen X.Men sollte es kein Problem sein, auch alle 8 Marvel Legends Actionfiguren zu sammeln, um mit den jeweiligen Build-a-Figure Teilen am Ende eine neunte Figur in seiner Sammlung einreihen zu dürfen. Hierbei kommt kein Geringerer zustande, als Juggernaut, der immer gerne zuerst mit dem Kopf durch die Wand bricht.

Das Marvel Legends X-Men Actionfiguren 8er Set mit Juggernaut als Build-a-Figure haben wir zu einem Preis von 229,90 Euro im Angebot und kann jetzt vorbestellt werden.


Weitere Marvel Legends Actionfiguren und Sets finden sich hier versammelt.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder