Marvel Super Hero Illuminate Gallery Statuen von Sentinel: Der beleuchtete Blickfang!

28.12.2017 18:16 | Marvel

Die Sammlerstücke entsprechend mit Beleuchtung, der perfekten Pose oder einem Dioramastück in Szene zu setzen, ist manchmal leichter gesagt, als getan.
Sentinel hat nun die Lösung gefunden, wie man bei ausgewählten Marvel Super Heroes für einen ordentlichen Blickfang sorgen kann…

Mit den Marvel Super Heroes Iron Man, Thor, Captain America, Spider-Man, Vision und Ultron bringt Sentinel nun detailreiche, unbewegliche Statuen hervor, die ungefähr 12 cm groß sind und sich nicht nur in einer tollen Pose zeigen, sondern auch auf einer Base oder einem attraktiven Dioramastück dazu präsentieren.

Das absolute Highlight ist aber ganz klar die mitgelieferte 17 cm große Acryl-Vitrine mit drei unterschiedlichen Light-Up Feature:
1) Bei Bewegungen vor der Vitrine schaltet sich das Licht automatisch für 10 Sekunden ein.
2) Wenn es im Raum dunkel wird, schaltet sich das Licht automatisch für 5 Minuten ein.
3) Eine Dauerbeleuchtung kann dann auch noch für ein unbegrenztes Ambiente sorgen.



Mit den Marvel Super Hero Illuminate Gallery Statuen von Sentinel gibt es nichts Vergleichbares, wie man diese Charaktere besser in Szene setzen kann.
Jetzt Iron Man, Thor, Captain America, Spider-Man, Vision und Ultron für jeweils nur 39,90 Euro vorbestellen.


Weitere Marvel Helden und Schurken erwarten dich hier bei uns!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder