Marvels Wolverine Actionfiguren: Auch im Alleingang ohne die X-Men ein Biest!

04.04.2017 19:51 | Marvel

Gerade noch wetzt Logan, besser bekannt als Wolverine von den X-Men, seine Krallen in den Kinos, schon werden die Sammler von Actionfiguren bald von einigen seiner Versionen übersät…

Square Enix mit ihren Play Arts Kai Actionfiguren und Mezco Toys mit der The One:12 Collective Reihe sind nur zwei der Firmen, die sich u.a. auf diesen Charakter spezialisiert haben, die wir nun näher vorstellen wollen.


Etwas aufgemotzt und in einer eher unüblichen Erscheinung tritt Wolverine in der Play Arts Kai Actionfiguren-Reihe von Square Enix hervor. Der beliebte Marvel-Held kommt in der eigenen Interpretation, welche durchaus zu überzeugen weiß. Die gelben und schwarzen Farbakzente wurden aus dem klassischen Design beibehalten. Die überaus bewegliche Actionfigur ist etwa 25 cm groß und wurde mit einigen Austauschhänden, einem alternativen Kopf und einem Katana ausgestattet. Gemeinsam mit einem Figurenständer wurde alles sammlergerecht in einer Fensterbox verpackt.




Die Marvel Universe Variant Play Arts Kai Actionfigur Wolverine jetzt für 164,90 Euro vorbestellen.
 





Was Mezco Toys mit den The One:12 Collective Actionfiguren geschaffen hat, ist und bleibt der Heilige Gral unter allen 15 cm großen Actionfiguren-Reihen der unterschiedlichsten Hersteller. Klar, dass irgendwann auch Wolverine darunter erscheinen wird, von dem es in gewisser Weise sogar zwei völlig unterschiedliche Versionen geben wird.

In einer Mischung aus Stoff und Lederimitat kommt das Tier im Manne zum Vorschein. Der maskierte Wolverine ist dabei in den Farben gelb und braun gehalten, ist mit über 30 Bewegungspunkten unbezwingbar und hat nicht nur austauschbare Hände und einen alternativen Kopf bei sich, sondern auch noch seine Muramasha Klinge inklusiver Schwertscheide.
Wahlweise kann man Wolverine auf die mitgelieferte Base mit X-Men Logo stecken, für den besseren Halt und das dynamische Posen eignet sich aber auch der transparente Figurenhalter.



Marvel The One:12 Collective Actionfigur 1/12 Wolverine gibt es für nur 89,90 Euro als Vorbestellung.
 




Mindestens genauso beachtlich kommt Old Man Logan in der The One:12 Collective Reihe von Mezco Toys zum Vorschein. Die ca. 15 cm große und super bewegliche Actionfigur trägt einen langen Mantel aus Lederimitat und steckt sonst in üblicher Stoffbekleidung, so wie man es von dieser Premium-Reihe kennt. Zu seinem vielen Zubehör gehören austauschbare Hände, ein abnehmbarer Hut, ein Rucksack und Baby Hulk. Ebenfalls wieder mit dabei ist eine Base mit entsprechendem X-Men Logo und einem Figurenhalter für das noch bessere Posen.





Das Jahr 2018 wird mit Marvel The One:12 Collective Actionfigur 1/12 Old Man Logan schon zu Beginn zu einem Kracher. Sichere dir gleich ein Exemplar von ihm für nur 95,90 Euro.


Weitere Marvel Helden stehen hier in unserem Shop für euch stramm!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder