Mass Effect Bishoujo Statue 1/7 Tali'zorah

13.03.2016 12:21 | Games

In der Videospiele-Reihe „Mass Effect“ begleitet man die Galaxie mit Commander Shepard und erlebt aufregende Sci-Fi und Action-Abenteuer. Kotobukiya führt ihre Bishoujo Statuen-Reihe fort und präsentiert nun den dritten Charakter aus den erfolgreichen Videospielen... 1/7 Tali'zorah!

Nach den bereits erhältlichen Bishoujo Statuen zu den Charakteren Liara T’soni und der weiblichen Form von Commander Shepard gesellt sich nun auch die quarianische Maschinistin Tali'Zorah aus „Mass Effect 3“ hinzu. Im Bishoujo Stil gehalten und von Shunya Yamashita entworfen, kommt diese aus robustem PVC bestehende Statue in einer Größe von ungefähr 24 cm. Diese ist bereits komplett zusammengesteckt und müsste nur noch auf ihre beiliegende Displaybase gesteckt werden.

Die überragenden Details und die tolle Farbpracht sorgen für ein garantiertes Schmuckstück in einer jeden Sammlung. Die Bishoujo Statuen kommen wie gewohnt in einer attraktiven Fensterbox-Verpackung.

Jetzt Kotobukiyas „Mass Effect 3“ Bishoujo 1/7 Tali'zorah Statue für 69,90 Euro versandkostenfrei bestellen.

Viele weitere Bishoujo Statuen lassen sich hier bei uns finden...

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder