Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft

Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: mmcps03


12
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

Aus der Ocular Max Perfection Serie: 
Mastermind Creations Ocular Max PS-03 Backdraft

Im Masterpiece-Size und in exzellenter Ausführung präsentiert uns MCC den 22 cm großen Roboter, der sich in ein Feuerwehrfahrzeug mit ausfahrbarer Leiter verwandelt. 
Chrom-Akzente geben der Figur eine edle Optik und DieCast-Elemente sorgen für eine tadellose Transformation.
Mit dabei ist ein Blaster, ein Sticker-Bogen, Anleitung und BioCard.

Mastermind Creations setzt Maßstäbe in Beweglichkeit, Konstruktion, Qualität und Detaillierung!


Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
 

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Absolut Masterpiece würdig Markus R., 05.01.2017

Bei Masterpiece Transformern besteht schon immer die Frage, ob man sie nach der Animation in der G1 Serie oder nach dem Aussehen der G1 Figur designen sollte. Während Takara lange Zeit versucht hat einen Mittelweg zu gehen, sind sie seit Ironhide ganz klar auf der Animations Seite. Auch der MP Inferno ist so nah an der Animation wie möglich. Mastermind Creations geht hier in die entgegengesetzte Richtung. Backdraft basiert ganz klar auf dem Aussehen der G1 Figur von Inferno. Hier ist die Frage, was man als Fan haben will.

Davon abgesehen ist Backdraft eine Spitzenfigur. Sie sieht in beiden Modi super aus, mit vielen Details. Das Feuerwehrauto hat Gummibereifung, ausfahrbare Stützen, Türen die sich öffnen lassen und eine vollbewegliche Leiter. Auch im Robotermodus ist der Anspruch das Aussehen der G1 Figur zu replizieren absolut erfüllt. Die größte Stärke der Figur ist die Beweglichkeit. Backdraft ist beweglicher als die meisten offiziellen Masterpiece Figuren und er hat eine sehr gute Balance, u.a. wegen Metallelementen in den Füßen. Die Transformation kann am Anfang etwas fummelig sein, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, ist das kein Problem mehr. Von der Größe her passt Backdraft super in die Masterpiece Sammlung und er ist relativ günstig für seine Größe, verglichen mit Masterpiece oder anderen 3rd Party Figuren.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel