Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron

Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: mccr15


13
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

Aus der exklusiven Reformatted-Serie:  
Mastermind Creations Reformatted R-15 Jaegertron

Der knapp 19 cm große Roboter besticht durch vielfältige Transformations- und Variationsmöglichkeiten.
Im Jet-Mode kommt er auf eine Länge von 27 cm und mit Trailer auf 39 cm.
  
Mit dabei ist eine Trophäen-Kit mit 5 Feral Cons Gesichtsplatten von Dimension X aus den MMC´s Comics, sowie ein Waffenarsenal und austauschbare Köpfe.
Das Trophäen-Kit kann mit dem Jaegertron Jet-Modus kombiniert werden, so dass ein Space Cargo-Jet entsteht. 

Dazu gibt es noch einen der coolen MCC-Comics und Biocard.

Mastermind Creations setzt Maßstäbe in Beweglichkeit, Konstruktion, Qualität und Detaillierung!

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
 

Warnung:

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Bewertung Chafik A., 07.12.2016

Ja ich fang einfach mal an. Die Figur ist im Endergebnis gut gelungen. Sie ist eine tolle IDW Version von Lockdown. Vorallem gut finde ich dass eine menge Zubehör mitgeliefert wird. Es wurden auch einige Optionen aus dem Film Age of extinction übernommen wie das gun face oder das fernglasgesicht. Was mir nicht gefällt ist das die Schulter leicht herausziehen lassen. Fast jedes mal wenn man die arme bewegt ist dies der Fall. Ansonsten habe ich im Roboter Modus keine weiteren minus Punkte zu vergeben. Ich jetmode muss ich sagen dass die teile besser in einander greifen mussten. Ansonsten klasse jet.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel