Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex

Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: mmcr17


22
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

Mastermind Creations präsentiert aus der beliebten Reformatted-Serie: 
R-17 Carnifex

Der knapp 32 cm große Roboter im Masterpiece-Format ist bis ins kleinste Detail beweglich. Sein massiver Körper aus hochwertigen ABS/POM/PVC-Materialien kann sich gleich in 2 Fahrzeuge zur selben Zeit verwandeln, einen Panzer und einen Kampfjet. Diese beiden lassen sich wiederum in ein größeres Spaceship verwandeln.  
Mit dabei sind ein alternativer Kopf, Comic und Biocard.

Mastermind Creations setzt Maßstäbe in Beweglichkeit, Konstruktion, Qualität und Detaillierung!

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
 

Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Das ist also MMC´s Overlord... Timo K., 02.12.2016

...und ich muss sagen: Hasbro/Takara! Da schneidet ihr euch besser noch ne Scheibe ab. Und seid nicht sparsam.
Das Teil ist der Wahnsinn.
Plastikqualität, Check.
Paintapps, Check.
Artikulation, Check.
Passgenauigkeit, Check.
Ich habe gestern kurz (ca. eine Stunde) mir alles angeschaut und kann erst heute etwas zu der Transformation zum Jet sagen, aber der Tankmode war schonmal SPOT ON.
Alles klickt wo es klicken soll, rastet perfect ein und der Kettenantrieb ist ein Traum.
Zurück im Botmode sind die Schulter ebenso ein Traum. Voll beweglich, die Arme werden nicht behindert und die Gelenke...rundrum...sind steif, aber stabil-steif und nicht Lack/Farbe-backt-die-Gelenke-zusammen-Steif.
Ich kann gern noch etwas hinzufügen, aber...für meinen ersten 3rd Party Transformers ist DAS Ding ´ne Offenbarung.
Jeder der noch nachdenkt: Aufhören zu denken und kaufen, wirklich.
Absolute Kaufempfehlung.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel