Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex

22.06.2016 19:12 | Transformers

Die Third Party Firma Mastermind Creations, die sich auf transformierbare Roboter spezialisiert hat, bringt schon bald in ihrer Reformatted Reihe den R-17 Carnifex heraus, ihre Interpretation von Transformers G1 Decepticon Overlord, sozusagen ein Highlight unter allen Transformers-Sammlern…
 

Als wenn das nicht bereits ein Grund gewesen ist, sofort die Ohren zu spitzen, kommt Carnifex zugleich im Masterpiece-Format daher, was ihn hinsichtlich seiner Größe, der Qualität, der Detaillierung und der überragenden Beweglichkeit perfekt neben jede Masterpiece Transformers Figur von Hasbro oder Takara stehen lässt.

Der knapp 32 cm große Roboter Carnifex besteht aus ABS/POM/PVC Materialien und verbirgt vielerlei Highlights und Features, die man im ersten Moment vermutlich nicht sofort beachtet. Neben seinen beiden Schwertern, kann man ihm auch seine gigantische Kanone in seine Hand geben. Außerdem ist er mit einem Schild ausgestattet, welches entweder an seinen Unterarm angebracht oder ganz wie bei der Overlord G1 Actionfigur auch an seiner Schulter angesteckt werden kann. Sein Torso weist verschiedene Mechanismen auf, durch die Kanonen zum Vorschein treten.

Die größte Besonderheit dürfte allerdings die Tatsache sein, dass man den Roboter in zwei Hälften legen kann und jede Hälfte davon sich in einen eigenen Fahrzeugmodus transformieren lässt. Für den Kampf auf festem Boden wäre da zum Einen ein Panzer, gegen den sich die Autobots behaupten müssen. Für Gefechte in der Luft eignet sich der andere Teil, der einen Kampfjet darstellt. Sollten alle Stricke reissen und Overlord zu scheitern droht, können sich beide Fahrzeuge zu einem großen Spaceship zusammenschliessen. Und genau so lässt es sich auch bei Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex bewerkstelligen.

Alles in allem kommt Carnifex mit einem alternativen Kopf, einem Comic und einer Bio-Card.

 

 

Mastermind Creations Reformatted R-17 Carnifex haben wir zu einem Preis von 219,90 Euro und kann bereits vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im September 2016.


Weitere Highlights der Third Party Firma Mastermind Creations haben wir hier zusammengefasst.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder